Was fühlst du gerade?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erleichterung und Trauer...Mama hat es endlich geschafft, sie ist wirklich und wahrhaftig erlöst.
Mach's gut Mama...
 
Oh @bxjunkie , das tut mir leid für Dich, aber für Mama ist es nun das Beste :love::heul:
Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Drücke Dich mal :herzen:
 
Erleichterung und Trauer...Mama hat es endlich geschafft, sie ist wirklich und wahrhaftig erlöst.
Mach's gut Mama...

Die letzten 3 Tage hab ich immer wieder an deine Mutter und dich gedacht... und mich nicht getraut, dich zu fragen, wie es ihr geht.

Nun lese ich diese Nachricht und, nein, keiner kann wirklich nachvollziehen, wie es dir geht. Aber ich fühle deine tiefe Trauer in den Zeilen .

Deine Mutter ist jetzt körperlich nicht mehr "da" - wohl aber ihre Seele, ihr Geist und ihre Liebe. Ich hoffe, du spürst sie jetzt!
 
@bxjunkie

Doch so schnell nun... :(

Tut mir leid. :trost1:

Ich denke an dich. Und deiner Mutter wünsche ich, dass es ihr nun besser geht.

Alles Liebe!
 
Claudia, es tut mir sehr leid, bin aber froh das das leiden ein ende hat. Viel kraft!
 
Mein herzliches Beileid , Claudia.

Liebe Grüße Barbara
 
Tut mir leid das zu hören. Aber da wo sie jetzt ist wird es ihr immer gut gehen.
Mein Beileid und ganz viel Kraft.
 
Mein Beileid, auch wenn man weiß dass es eine
Erlösung war tut der Abschied weh :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten