Was fühlst du gerade?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, ich hoffe es setzt sich nicht fest und ist dann in 2 oder 3 Tagen ausgestanden.
 
Gute Besserung Kräutergeist.

Ich fühle mich ausgenutzt, so ziemlich jeder "Verein" spannt mich vor seine Karre.
Bank, entweder man arbeitet online für die oder man füllt Überweisungen aus und die kassieren nur fürs abstempeln eine halsabschneiderische Gebühr. Vor Jahren hatte ich mal zu einem Bänker gesagt, dass das Wegelagerer Methoden wären und der schrie wütend ins Telefon :" Das ist eine Frechheit, Wegelagerer warten schließlich bis wer vorbei kommt und!"
Beim "und" war ihm dann doch noch der damals bekannte Groschen gefallen, er nahm tatsächlich von einer Gebühr Abstand :lol:
T-online lässt mich Geräte austauschen und installieren .....
I.M. hab ich die Faxen dick :motz:
 
Bank, entweder man arbeitet online für die oder man füllt Überweisungen aus und die kassieren nur fürs abstempeln eine halsabschneiderische Gebühr. .....


Ähm.... nein...
Wenn die nur fürs abstempeln eine Gebühr verlangen würden, würde die Überweisung dann da liegen, wo du sie abgelegt hast, und da liegen und liegen und liegen
 
Ähm.... nein...
Wenn die nur fürs abstempeln eine Gebühr verlangen würden, würde die Überweisung dann da liegen, wo du sie abgelegt hast, und da liegen und liegen und liegen

Nein da bleibt nichts liegen, die hauen den Stempel drauf wenn Du eine Überweisung fix und fertig abgibst oder wenn Du sie fertig in den dortigen Briefkasten wirfst. Hat man online seine vorgegebene Zahl an Überweisungen voll zahlt man wieder extra.
 
Nä. Ich vermute den einen, von zweien, Landwirten der unmittelbaren Nachbarschaft. Werde ich sicher noch erfahren.
 
Angst.
Die USA, Frankreich und England werfen bomben auf Syrien... ich versteh es nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten