WARUM nur??????????????????????????? :(

Ich sitze hier und weine, aber eure worte trösten mich schon sehr viel. Ich bin froh das ich nicht alleine bin und meinen schmerz euch mitteilte,auch wenn ich erst dachte es ist falsch hier rein zu schreiben.

Ich fühle mich so leer,ein teil von mir ist weg.Ich hoffe das ich diese leere irgendwann wieder füllen kann.Im moment allerdings bleibt es leer in mir.
Ich versuche seid tagen darüber nachzudenken was sie gern für Musik hörte,wie sie roch, aber alles ist weg :(
Ich sehe in meinem Kopf bilder, bilder wo wir schöne aber auch traurige zeiten hatten, wie wir uns kennenlernten und wie wir uns wenn wir traurig waren halt gaben.
Auch wenn es manche menschen nicht verstehn werden, eins weiß ich sie ist nicht ganz gegangen, ich spüren ihre nähe.Sie gibt mir zeichen.
Gestern bin ich wieder arbeiten gegangen,am liebsten hätte ich die Halle wieder zugeschlossen und wäre nach hause gegangen.Als dann meine Kollegin kam und sie auch fast die ganze schicht über bei mir war, ging es mir besser.
Meine kollegin kam,wir weinten und als wir weinten in diesem moment ging eine Glühbirne mit einem lautem Knall kaputt, ich glaube das es Conny war, sie wollte nicht das wir weinen, das meinte ich mit Zeichen.

@gypsi

Zu deiner frage ob es keine anzeichen gab, doch die gab es, aber weder die Ärzte noch ich haben sie wargenommen.Vor ca. 3-4 wochen hatte sie das erstemal atemnot und da sie seid 6 monaten mit einem eingeklemmten Ischjasnerv( oder wie schreibt man das) rumlief und ihr kein arzt so wirklich helfen konnte, meinte der Notarzt der kam das ihre atemnot von dem eingeklemmten nerv kämen, sie würde sich dadurch ander bewegen und dann käme es zu solchen sachen.
Auch ihre Beinschmerzen brachten die Ärzte mit ihrem nerv zusammen, der eingeklemmte nerv würde ausstrahlen und deshalb hätte die beinschmerzen :(
Ich habe es nicht erkannt :( und genau deshalb mache ich mir solche vorwürfe, hätte ich doch früher gehandelt, dann wäre das ganze bestimmt nicht passiert und sie wäre noch da.


@Dirk alias Toby

Ich bin mir sicher das sie weiß, das du sie sehr gern gehabt hast und sie ist dir auf keinemfall böse gewesen das du kaum zeit für sie hattest.
Im gegenteil, sie hatte dich auch sehr sehr gerne, das weiß ich.
Hab dich lieb mein schatz.

traurige Bagi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bagi, das tut mir sehr leid :(

Fühl Dich von mir in den Arm genommen......
 
Hallo !!!

Bagi ich drück dich auch nochmal hier .... Bagi und ich waren heute auf Connys Beerdigung auch ich war eine Freundin zwar nur eine *entfernte* aber ich habe Conny sehr lieb gehabt sie war ein fröhlicher Mensch lachte immer und konnte sehr gut trösten ich vermisse sie auch und ich kann Bagis Schmerz etwas nachfühlen zwar nur einen Teil denn sie war Connys zweite Hälfte aber etwas schon und ich drücke auch Toby und ich trauer mit euch ....... Man kann keine Worte finden weil sie den Schmerz der tief drin ist nicht nehmen ... ich sitze jetzt hier und muss wieder weinen denn Gott hat einen Menschen genommen der noch soviel Liebe hätte geben können .... ich hoffe sie hat es gut *da oben* und lässt uns manchmal wissen das sie an uns denkt vielleicht gibt sie ja wieder ein Zeichen .... ich hoffe das Connys kleines Sternchen (Tochter) es verkraftet das ihre Mama so aus der Welt gerissen wurde ich hoffe sie bekommt ganz viel Kraft von allen ...... Bagi ich drück dich nochmal ich kann es nicht oft genug sagen es ist alles so furchtbar es betäubt einen die Sinne ....

Eine traurige Filou :( :verwirrt:
 
kopf hoch

liebe bagi

ich kenne dich zwar net aber ich möchte dich so gerne in den arm nehmen.ich hoffe du hast genug freunde die dir in dieser schweren zeit zur seite stehen.Und dich einfach mal in den arm nehmen. WARUM das hab ich mich schon oft gefragt ,ne antwort weiss ich bis heute net.
du sollst wissen das es menschen gibt die an dich denken.ich wünsche dir alles liebe und gute.Behalte die guten zeiten mit deiner freundin stehts im herzen,so fällt der abschied leichter.
simone und bande
 
mach dich nicht kaputt bagi.stell dir nur ma die frage,woran bitte hättest du die anzeichen sehen sollen??? du bist kein arzt.selbst die haben nicht sehen können das so etwas passiert,also wie hättest du bitte es erkennen sollen:verwirrt: :verwirrt:das mit den anzeichen war auch nicht auf dich bezogen sondern auf die ärzte,ich wollte damit nicht bewirken das du dir noch mehr vorwürfe machst. du konntest es nicht ahnen.ich hatte auch schon oft einen nerv eingeklemmt und bin daran nicht gestorben.mach dich nicht noch mit den vorwürfen kaputt,es ist denke ich schon schwer genug.
**lass dich nochmal ganz doll knuddeln***
 
Gestern war für mich wohl der zweitschwerste tag in meinem Leben. Als vor 7 Jahren meine Oma starb dachte ich die welt geht unter, aber jetzt fühle ich mich einfach nur leer.
Wie Sandra (alias Filou81) schon schrieb, Conny war, nein sie ist meine zweite Hälfte und nun ist sie nicht mehr da :(

Gestern war der Tag wo ich abschied nehmen mußte, Abschied für eine Lange zeit, bis ihr folge, denn dann werden wir uns wiedersehn.

Ich bin so froh das ich soviele Freunde habe und ich bin zornig auf mich, das ich diese Freundschafften so schleifen lies. Aber als wenn das Schicksal es gewußt hat, verbrachte ich all meine Zeit die ich hatte mit Ihr.

Seid Conny ihrem Tod sehe ich viele Dinge anders, Das Leben ist zu Kurz um alles schleifen zulassen oder zu streiten,schlechte laune zu haben( die ich im übrigen sehr viel hatte,mal zugeb) Die menschen sind etwas sehr wertvolles und jeden tag den man mit seinen Ganzen Freunden verbringen kann sollte man geniesen.


"Liebe Conny,
Du warst ein Mensch den man nicht mit einem Wort beschreiben kann. Du hast immerwieder dafür gesorgt das alle Freunde wieder zueinander finden, du warst so voller Liebe und Güte.
Ich werde dich nie vergessen und ich werde dich immer lieben, weil wer dich kennenlernte der mußte dich einfach in sein Herz schliessen.

Denke bitte daran Zeichen zu geben und Vergesse auch du uns nicht.
Schau von wo auch immer auf uns Nieder und beschütze uns.
Ich werde immer für Leonie und deine Mama da sein.

ICH LIEBE DICH

Deine beste Freundin
Dani"


@Gypsi,

Ich weiß das du mit deiner Frage die Ärzte meintest.
Klar hätte ich es nicht erkennen können, aber ich hätte ihr vllt mal mehr auf die füße tretten sollen das sie mal zu anderen Ärzten geht und sich durchschecken lässt.
Ich weiß das du mit deinen Fragen nicht wolltest das ich mir nochmehr vorwürfe mache und das hast du auch nicht, denn die vorwürfe hatte ich mir schon viel früher gemacht.
Ich weiß auch das ich hätte ihr nicht helfen können, denn wie du schon geschrieben hast ich bin ja kein Arzt.

Das schwerste habe ich jetzt überstanden,die beerdigung aber loslassen kann und will ich zur zeit noch nicht.

Aber die zeit wird bestimmt kommen wo ich besser damit klarkommen werde das sie nicht mehr da ist, aber bis zu diesem schritt sehe ich noch einen sehr langen weg.

Traurige
Bagi
 
ich habe mal ein paar sätze rausgesucht die mr sehr geholfen haben als mein bruder starb.vielleicht helfen sie dir auch so wie mir

Gott sah, dass die Strassen zu schwierig wurden
und die Hügel zu steil.
Da legte er behutsam seinen Arm um dich
und sprach: Friede sei dein.


und diesen hier ist für dich

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein

ich hoffe es geht dir bald besser.
 
Liebe Bagi,

ich wünsch dir die Kraft, diese schweren Stunden zu bewältigen. Gerade der Tod eines so jungen Menschen ist so sinnlos....
Vor ein paar Jahren verunglückten drei Freunde von mir im Auto, weil ein Brummi-Fahrer eingeschlafen waren. Sie hatten keine Chance... und waren 22, 23 und 25 Jahre alt.
Quäle dich nicht mit der Frage nach dem Warum, es gibt keine Antwort.

Vielleicht trösten dich diese Zeilen ein wenig:

Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen



Betroffene Grüße von
Nadine und Sparky
 
Puh das ist hart und erinnert mich an meine Freundin der es wohl so gehen muss wie Dir.
Sie ist 23 Jahre jung und hat eine süsse Tochter von drei Jahren sie trennte sich von dem vater . Hin und wieder sahen sich die beiden aber es wurde immer seltener . meine Freundin hatte ihre eigene Wohnung und alles schin gerade gut zu laufen als eines Morgens die Polizei vor der Tür stand . Sie war sehr verwundert die Polizisten teilten ihr mit das der Vater des Kindes Selbstmord begangen hat . Meine Freundin brach in dem Moment zusammen zum Glück war die Kleine nicht da .
Sie schrieb mir iene e-mail da ich ja nicht in Deutschland lebe ich konnte es nicht fassen ich hatte ihn ja auch gekannt . ich zündete eine Kerze für ihn an ich konnte nichts tun ich sitze hier auf dieser Insel und meine Freundin in München .
Es war eine schwere Zeit für sie Panikataken folgten und Angstzustände sie war am Boden zerstört das ganze ist jetzt etwa 7 mon. her . Mittlerweile geht es ihr wieder gut die Kleine hat es auch gut weggesteckt aber tragisch ist das schon . Vor allem da man nichts tun kann in dem Moment war es seine eigene Entscheidung zu gehen das hätte niemand ändern können .
Aber man fühlt sich sehr hilflos , ich kann Dich gut verstehen aber im leben passieren oft Dinge die man sich nicht erklären kann zwar ist viel Trauer da aber das musst Du annehmen lass das einfach zu und das ist der erste schritt .
Alles Liebe
Samitha
 
Liebe Bagi!

Ich habs Dir gestern schon im Chat gesagt, nun möchte ich es hier an dieser Stelle auch nochmal tun: Mein herzliches Beileid *dich nochmal in den Arm nehm und drück* :( .

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, einfach nur melden, ich bin jederzeit für Dich da und hör Dir zu, hab immer 2 offene Ohren für Dich parat :) .
 
Ich danke euch allen das ihr einfach nur für mich da seid.

Gestern habe ich bei ihrer Mutter angerufen und auch mit der Kleinen Leonie gesprochen, sie haben ihr gestern gesagt das ihre Mama jetzt im Himmel ist.
Sie hat es soweit gut verkraftet, meinte noch zu ihrer Oma das sie abends vor dem Schlafengehn aus dem Fenster schauen wolle und ihrer Mama sagen möchte wie sehr sie lieb hat.
Zu mir am Telefon sagte die kleine* meine Mama ist jetzt im Himmel und morgen gehn wir an eine Stelle wo ich ihr Blumen bringen kann,dann kommt in der Nacht ein Stern und holt meine Blumen ab und bringt sie zu meiner Mama* ich habe eine gänsehaut bekommen,als die Lütte mir das erzählt hat.
Ich finde es schön wie ihr das ganze erklärt worden ist und hoffe dadurch wird die Lütte es gut verarbeiten und umgehen können.
Morgen fahren wir dann zu ihr um sie zu besuchen.
Jetzt wo sie es weiß, kann ich es kaum erwarten die lütte zu sehn,unsere Püppy.

Mit jeden Tag der vergeht, geht es auch uns allen besser.Ich fange langsam an es zu begreifen was da passiert ist.
Heute waren wir an ihrem Grab und ich habe mich nochmal ganz im stillen von ihr verabschiedet ( schade nur das dort Hunde nicht erlaubt sind,ich denke sie hätt ihre beiden mäuse,Kessy und Baghira, gern gesehn,aber sie waren nicht weit weg sie saßen ja im auto )



Traurige
Bagi
 
Hey Bagi !!

Ich bin immerwieder überrascht wie Kinder den Tod der Mama verarbeiten .... und Leonie hat wie fast jedes Kind in Ihrem Alter eine wahnsinnige Vorstellungskraft sie stellt sich richtig vor wie ihre Mama jetzt da oben im Himmel sitzt und nach ihr schaut und jedesmal wenn ein Stern aufleuchtet gibt sie ihrer Kleinen ein Zeichen und sagt wie lieb sie Leonie hat ich finde sowas immer so ergreifend und ich habe eine richtige Gänsehaut bagi als ich eben deinen Beitrag gelesen habe. Vielleicht wäre es schön wenn wir Erwachsenen auch so eine Vorstellungskraft hätten denn dann wäre Conny garnicht soweit weg von uns man könnte sie förmlich spüren ich denke du spürst ihre Nähe auch so ihre Stimme du siehst sie direkt vor dir wie ihr miteinander sprecht und lacht .... ich muss immer an die Snow dogs denken die noch in der V-thek hängen Conny wollte sie immer für Leonie haben jedesmal wenn ich die Hunde vor Augen habe sehe ich auch Conny wie sie immer wieder lachend auf die Hunde schielt.... das war das letzte mal das ich sie gesehen habe bagi ....... ich hoffe das Leonie ganz viel von dem behält was sie sich jetzt vorstellt und auch sieht und sie wird ihre Mama immer vor Augen haben denn eigentlich ist sie für die KLeine garnicht so weit weg ....................................................................... Wir lieben dich Conny und werden dich nie vergessen und immer an dich denken ........................... und Bagi wird immer für die kleine Leonie da sein da kannst du dich drauf verlassen ........................................................ !!!!!

Filou

*Conny wir vermissen dich*
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „WARUM nur??????????????????????????? :(“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten