WARUM nur??????????????????????????? :(

bagi

Heute Mittag bekam ich einen für mich sehr schrecklichen Anruf. Meine Beste Freundin ist Gestorben, warum?????Sie war doch erst 24 Jahre alt und Mutter einer fast 4 jahre alten Tochter.
Ich bin fix und fertig, versteh die welt nicht mehr,Gestern noch habe ich sie gesehn und sie getröstet, ihr gesagt das sie all ihre Probleme aus der welt schaffen wird, weil wir Ihre freunde ja da sind,habe sie getröstet und auch ein wenig mit ihr gelacht und jetzt ist sie nicht mehr da :( :(
Wenn es wirklich einen gott gibt,an den ich ja schon lange nicht mehr glaube,weil irgenwann verlässt einen der glaube,warum hat er es dann zugelassen und sie sterben lassen??????????????????????????????????????

Meine Freundin kam heute morgen ins Krankenhaus,weil sie schmerzen im Brustbereich hatte, die ärzte stellten ziemlich schnell die diagnose Lungenembolie :(
Sie muß solche schmerzen gehabt haben und ich war nicht da, ich lag in meinem Bett und schlief ganz seelenruhig.
Warum hat sie mich nicht angerufen,warum rief sie unsere Arbeitskolegin an???????????
Ich wäre doch da gewesen für sie :( :(


00004552.gif

diese kerze zünde ich in tiefer Trauer um meine beste freundin

In tiefer Trauer Bagi :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Oh man, das tut mir echt leid.
So jung zu sterbenn , und dann noch ein Kind zu haben.
:(
 
oh gott, bagi, ich nehm dich mal ganz fest in den arm, es tut mir sehr leid!:(
ich wünsche dir die nötige kraft, um so schnell es geht damit klar zu kommen....
 
oh je das ist wirklich schlimm.

es tut mir sehr leid um deine freundin!

es ist schlimm und du weißt sicher nicht wohin mit deinem kummer.

ich finde es immer schwer in so einer situation etwas tröstendes zu sagen,darum fühle dich einfach gedrückt.

es ist schrecklich schwer einen geliebten menschen gehen zu lassen.

martina
 
bagi,

nimm tiiieeeef Luft und versuch wieder zu atmen.
Es nimmt dir die Luft, ich weiß, aber das mußt du hinkriegen!

Das Akzeptieren wird sehr lange dauern, aber du mußt trotzdem weiterleben,
du warst doch da!!

Glaub mir, die Leute wissen, dass sie sterben und sie haben dafür einen Instinkt, (nicht fühlbar und nicht merkbar!)
und sie wollen NIE, daß 'man' bei ihnen ist!

Und du fühlst dich nachher so machtlos, so als hätte man dich im Stich gelassen!

Sie hat es so gewollt, ich habe es in den letzten drei Monaten dreimal (!) so erlebt!!
Und es tut so furchtbar weh,
und du wünschst dir, du hättest alles verhindern können,
das hättest du nicht!

Fühl dich ganz doll in den Arm genommen,
ich kanns dir so nachfühlen
 
Ich nehm Dich auch mal ganz feste in den Arm und halt Dich fest! Das tut mir so unendlich doll leid! Soetwas ist sehr schlimm und traurig, ich finde gar keine Worte!:(
 
Auch ich Trauer um eine sehr liebe Freundin die ich sehr lieb gewonnen habe ich verstehe in keinster weise wie sowas kommen kann.... man hat sich gesehen freundschafft geschlossen ein bisschen gezankt wieder als freundin gewonnen und nun ist sie nicht mehr da .........
aber eins habe ich dadurch gelernt ich werde all meine freundschafften nie wieder so schleifen lassen !!!!









conny ich hatte dich sehr gerne und werde dich mit sicherheit vermissen auch wenn ich es dir nicht immer zeigte

trauriger toby6
 
Bagi, das ist wirklich furchtbar und es tut mir sehr leid. :(
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
 
Oh Mensch bagi , es tut mir so unendlich leid , besonders um die Kleine die die Mama so sehr vermissen wird , hoffentlich steht sie nun nicht ganz alleine da .

Ich fühle mit dir , denn vor gut 2 Jahren verlor ich auch meinen besten Freund , und weiß wie schlecht es dir jetzt gehen wird .

Fühl dich ganz lieb und tröstend in die Arme genommen .:(
 
Och Bagi :( *dich mal fest drück* Ich wüsste gar nicht was ich schreiben soll, ich glaube 1000 Worte würden deinen Schmerz nicht lindern. Aber wir können dir helfen ihn wenigstens ein bisschen erträglicher machen. Ich bin mir sicher sie hat gewusst was du für eine tolle Freundin bist.

wir sind bei dir wenn du wen brauchst kannst du dich jederzeit melden.

Es tut mir sehr leid :(

Veilchen
 
Oh nein, das tut mir sehr leid, Bagi...:(

Fühl Dich ganz doll gedrückt.
 
@Bagi,

fühl Dich ganz feste geknuddelt...

es tut mir unendlich leid ...
 
Mensch Bagi ....... mein aufrichtiges Beileid, auch wenn's kein Trost für den Moment ist. Ich wünsche Dir viel Kraft ......

Mit Dir traurig

Sab.
 
Bagi, Toby, es tut mir sehr leid für Euch. :(
 
Mensch Bagi, es tut mir unendlich leid. :( Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen.

Zermarter Dir nicht Deinen Kopf, Du warst für sie da, wenn auch nur im Gedanken. Vielleicht hat sie es geahnt und hat deswegen nicht Dich, sondern die Arbeitskollegin gerufen, weil Du ihr viel näher gestanden hast und sie Dir nicht wehtun wollte.

Meistens ist es so, daß man, wenn ein geliebter Mensch geht, nicht an seiner Seite ist - ich weiß es aus Erfahrung, ich kam sowohl bei meinem Sohn, als auch bei meinem Vater 20 Minuten zu spät. :heul:

Im Moment bist Du sicherlich zu total betrübt und denkst nur daran, warum Du nicht da warst, aber glaube mir, es wird die Zeit kommen, wo Du mit Freude an die Zeit zurück denkst, die Du mit Deiner Freundin verbringen durftest.
 
auch von mir mal ganz lieb **in den arm genommen**
meiner mutter ist im dezember das selbe passiert,sie kam ins krankenhaus und hat knapp 2 wochen auf der intensivstation gelegen.ich habe 2 wochen jee tag ngst vor dem anruf gehabt,das sie......... aber sie hat es geschafft.ich verstehe nur nicht das es keine anzeichen vorher gab :verwirrt: :verwirrt: du sagst du hast sie gestern noch gesehen hast du da gemerkt das sie schlecht luft bekommt oder so?och mensch das tut mir so leid für dich glaub mir ich weiss wie du dich fühlst.**nochmal ganz fest drück**
 
achja,viellicht hilft es dir wenn ich dir sage das meine mutter auch nicht mich sondern eine bekannte angerufen hat.sie hat mir hinterher genau das gesagt was bine schon meinte.sie hatte angst das sie mir zu sehr weh tut weil sie gemerkt hat das....... und sie wollte nicht das ich sie leiden sehe.sie hat mir gesagt das sie mir so im gedächtnis bleiben wollte wie ich sie kannte.vielleicht können wir es nicht so nachvollziehen in dieser situation,aber ich glaube ich würde nicht anders handeln wenn ich in diese situation kommen würde.ausserdem meinte meine mutter das sie angst hatte sich wirklich komplett hätte verabschieden müssen und da wollte sie nicht noch den wichtigsten menschen die sie hat so weh tun,das hätte ihr die sache noch schwerer gemacht.
ich weiss es hört sich dumm an,aber mach dir nicht zu viele gedanken.sie hatte dich mit sicherheit so gern das sie dich nicht veretzten wollte.
 
@ Bagi und Tobi, es tut mir sehr leid, dass ihr eure beste Freundin verloren habt. Der Tod ist grausam und kommt immer dann, wenn man ihn nicht erwartet.
 
Liebe Bagi,

es tut mir sehr leid für Euch.
Ich wünsche Euch viel Kraft in der kommenden Zeit der Trauer.

Liebe Grüße

Heike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WARUM nur??????????????????????????? :(“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten