War Alt und bin jetzt wieder Neu

Sallysue

Hallo zusammen,
ich war damals also vor fast einem Jahr das letzte mal Online und bin seit Heute wieder Online bzw. kann es seit Heute erst wieder (Rechner und Telekom Probleme).
Wie man an meinem Profil sieht habe ich kein eigenes Haustier mehr :heul:
Mein Dicker knuffiger Molosser wurde leider eingeschläffert. Nach einem Jahr, dass er bei mir auf seinem warmen Deckchen verbringen durfte und nicht hinter Gittern, hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.
Wollte nur sagen das ich wohl wieder öffters online sein werde.
Viel spass euch allen noch, ciao.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sallysue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Zurück und Willkommen:hallo:
Auch wenn wir uns nicht kennen ,das mit Deinem Molosser tut uns leid:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „War Alt und bin jetzt wieder Neu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
2 chicke Apartments neu renoviert ERSTBEZUG in duisburg alt Homberg 47198 zu vermieten ; 1 zi APPT. 325,00 warm 2 zi APPT, 460,00 warm Haustiere erlaubt 01638556065
Antworten
0
Aufrufe
1K
Smirnov
S
M
Herzlich willkommen (zurück)! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
752
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Ronja7
Bevor man schäbige, verwaschene, ausgediente, ganz und gar nicht mehr weiße Handtücher entsorgt, einfach mal neu einfärben und ordentlich betüddeln. Et voila - aus "reif für den Müll" wird ein neues Lieblingsteil für Efraims Töchter.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Consultani
C
D
Interessante Vorstellung... ;) Willkommen hier und viel Spaß in unserer Runde :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
469
Spell_2103
S
D
Herzlich Willkommen auch von Senta, Layla und mir...
Antworten
23
Aufrufe
887
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten