Wann ist denn mal ein Hunde -Fan treffen,zweck's Kontakt??

P

pitball

... wurde gelöscht.
Hallo,der Martin(Pitball)hier,
ich wollte mal fragen wann das nächste Treffen NRW ist,da ich ein absoluter "SCHMUSE-FAN" bin,möchte ich
Gleichgesinnte treffen!

Bitte Meldet Euch,wenn was im Busch ist!!!

Tschau Martin+Nina


I LOVE PITBULL's
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitball ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mönsch Martin, die Ankündigungen des nächsten NRW-Treffens sind doch kaum zu übersehen!

Gruß
Wolfgang
 
Das finde ich aber auch, Martin!!!

hier die links die du nacheinander durchkämmen solltest...
Und dann schick mir ne mail...










Julia, Merlin und Kira

franzbully.gif


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Huhu Martin,

oder komm doch auch zum Treffen bei Sunflower.
Ich bin aus Hamburg und fahre auf alle Fälle zu Sunflower.
Zu Hockenheim Treffen würde ich auch gerne kommen,
aber leider habe ich an dem Tag Geburtstag.
frown.gif


Liebe Grüße, Bine!
cp-koffer.jpg




Hilferuf_1.jpg
 
Mönsch, Bine! Ich doch auch! Hätten wir prima feiern können. Und man muss die Party noch nicht mal selber ausrichten!
biggrin.gif
Nur, Geschenke gibts dann wohl auch nicht, oder?!
wink.gif
Naja, die gibts dann zu Hause!!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Huhu Binchen,

das ist aber lieb von dir,das du Werbung für mein Treffen machst...(hätte Kira ja auch mal machen können...*fg*)
Mein Treffen ist zwar erst im Juni,aber wenn du möchtest kannst du gerne kommen,Martin...

Liebe Grüße,bis dahin...

Sandra



online.dll
sunflower1.gif


ICQ-Nummer : 128468589

kampfhunde_hetze.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann ist denn mal ein Hunde -Fan treffen,zweck's Kontakt??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Tagesseminar mit Dr. Ganslosser und Stefan Kirchhoff in Düsseldorf STREUNER UND STRASSENHUNDE - was würde ein Hund eigentlich den ganzen Tag lang so tun, wenn er sein eigenes Leben führen dürfte? - Streuner und Strassenhunde aus evolutionsbiologisch-ökologischer Sicht Samstag, 8. Juli 2017...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
OrcaJG
:) Ja, freut mich auch :) Dann viel Spaß damit!
Antworten
22
Aufrufe
2K
OrcaJG
OrcaJG
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
334
toubab
Zurück
Oben Unten