Vor- und Nachkontrollen

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin hier jetzt ganz neu, aber ich würde auch Vor- und Nachkontrollen übernehmen:
Ich komme aus einem Dorf zwischen Lübeck und Segeberg, bin mobil und könnte so Kontrollen in einem großen Raum von Schleswig-Holstein übernehmen.
Also falls Interesse besteht einfach ne PN schreiben und sich mit mir in Kontakt setzen, wenn ich damit einem Tier ein neues Zuhause geben kann, denn freut mich das sehr.

Lg Katharina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vor- und Nachkontrollen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Hallo, ich bin hier jetzt ganz neu, aber ich würde auch Vor- und Nachkontrollen übernehmen: Ich komme aus einem Dorf zwischen Lübeck und Segeberg, bin mobil und könnte so Kontrollen in einem großen Raum von Schleswig-Holstein übernehmen. Also falls Interesse besteht einfach ne PN schreiben und...
Antworten
0
Aufrufe
587
Benamaldena
Benamaldena
Ricky
Hallo Amara Und nu ist Spike bei einer supernetten Familie in Neuss untergekommen. Hab die VK gemacht und kümmer mich auch weiterhin um sie. Wir werden viel zusammen laufen und so. hab auch super Bilder von ihm, mal sehen obs klappt die anzuhängen. Zum eigentlichen Thema. Nessie haben...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Midivi
Hallo, also wenns gewünscht wird könnten wir Freigericht, Burgsinn,Gelnhausen und notfalls auch Alzenau übernehmen. Muss aber dazusagen, dass ich das noch nicht gemacht habe.Aber jeder muss ja mal anfangen..... Liebe Grüße Gabilein
Antworten
1
Aufrufe
560
Gabilein
Gabilein
Midivi
Ich arbeite in 66663 Merzig, würde gerne helfen! LG
Antworten
5
Aufrufe
832
danny2
danny2
Zurück
Oben Unten