"Von Eve" für Eve Für euch...

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Hi,also ich habe gestern eine Mail von dem Lieben erhalten. Er hat arge Probleme sich überhaupt ins Forum einzuloggen,da er sofort rausgeworfen wird. Es funzt nix,so schrieb er. Über den 08/15 Link zum Forum gehts nicht. Habe ihm mal einen Link zu einem x- beliebigen Thread gemailt,so geht es einigermaßen und kurze Zeit funzt es. Nur,er kann keine PN's schreiben :verwirrt: (-> Baddy,vielleicht hast du eine Idee? )

An die Bildbesteller: ;) Jedenfalls hat er ziemlichen Unistress, sein Scanner hat endgültig den Geist aufgegeben, so dass er nun immer zu Freunden muss ,um euch eure Bilder/Werke "Eure Lieblinge Thread" zu senden.Ich soll euch sagen,bitte nicht böse sein. Ihm ist es furchtbar unangenehm.

Naja,manchmal trifft es einen knüppelhart :heul:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja unheimlich lieb von dir... :love: Merci madame... Also, manchmal komme ich rein, dann geht wieder gar nix... im Moment habe ich grad Glück (wie man unschwer an meiner Anwesenheit erkennen kann). Zum Thema Scanner: Ja, das verfluchte Mistding ist passé, aber die Bildbesteller mit persönlichen Bilddokumenten mögen sich keine Sorgen machen, die Diskretion ist 100%ig gewahrt(...meine Schwester fliegt immer aus dem Raum, wenn ich ihren Scanner annektiere... ;) )
Aber es dauert natürlich alles länger...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Von Eve" für Eve Für euch...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kris_si
danke euch allen für die lieben Glückwünsche :-)
Antworten
5
Aufrufe
757
chrissisteve
chrissisteve
Melanie F
Antworten
12
Aufrufe
888
watson
K
Alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, kleine Eve. :( Seufzend, Grazi
Antworten
20
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Sternchen1080
Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt: Tierschutzverein Mannheim und Umgebung Geschäftsstelle: Max-Planck-Str. 101 68169 Mannheim Tel.: 0621-316493 Fax.: 0621-3212753
Antworten
1
Aufrufe
738
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten