"Volljährig"

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Heute wird Du "volljährig", mein kleines Löwenbaby
smile.gif


Ich habe immer gesagt, wenn Du endlich 3 Jahre alt bist, bist Du erwachsen
wink.gif
Heute ist es nun soweit und irgendwie wünsche ich mir nun, daß Du Deine Kindheit noch vor Dir hättest...

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als Du zu uns kamst - ein kleines, 8 Wochen altes Hundeknäuel, das sich sofort bei uns wie Zuhause gefühlt hat. Du hast viel angestellt und es waren manche Verluste wie ein Photoapparat, Taschenrechner, diverse Bücher, Handschuhe zu beklagen aber was ist das schon? Du hast mein Leben so unglaublich bereichert...

Auch wie Du den Umzug aus dem sonnigen Afrika ins kalte winterliche Deutschland gemeistert hast, war einfach unglaublich und Du hast Dich toll eingelebt.

In letzter Zeit bist Du wirklich viel ruhiger geworden als in Deiner "wilden Jugend" - Du bist ein absoluter Traumhund!! Und wenn Du auch noch ein paar "Macken" hast muß ich die doch ganz und allein mir zuschreiben - ich bin halt ein blutiger Anfänger
wink.gif
Aber wir beide arbeiten dran und das bekommen wir auch noch in den Griff!

Und was zählt sind die Liebe und das Vertrauen zwischen uns - und dabei darf ich Tiptoe natürlich nicht vergessen. Ich glaube, sie ist Dir sogar noch ein wenig wichtiger als ich
wink.gif


Ich hoffe, wir drei haben noch eine ganz ganz lange und schöne Zeit miteinander - und eins verspreche ich Euch: Wir gehören zusammen!

Einen wunderschönen Geburtstag, mein Schatz
smile.gif



Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!!!
wink.gif


Und auf noch ganz viele weitere wunderschöne Hundejahre!
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky

doggy.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag
smile.gif

und lass dich an deinem besonderem Tag auch besonders von deinem Frauli verwöhnen.


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Volljährigkeit.

Bis dann Sera

dog85.gif
 
Happy Birthday


*leckerliereich

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Happy Birthday


*leckerliereich

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Wir wünschen auch alles gute zur Volljährigkeit
biggrin.gif


york4136.jpg
 
Marion, paß jetzt gut auf Dein Konto und Deine Kreditkarten auf
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Alles Liebe zum Geburtstag
smile.gif
Ich wünsche Dir ein langes, erfülltes, hundefreundliches Leben.
Laß Dich heute schön verwöhnen und sei lieb zu Deinem Frauchen
smile.gif


Wir spendieren Dir viele Leckerlies
smile.gif

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Volljährig"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mein Beileid. Gute Reise, kleiner Tiger...
Antworten
19
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Tina1986OB
Antworten
6
Aufrufe
645
kitty-kyf
kitty-kyf
S
Hi du Nase! Alles GUTE NACHTRÄGLICH auch hier noch zum 18. Wir haben ja zusammen Kuchen gegessen *gg*
Antworten
7
Aufrufe
568
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten