Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

katrin-u-zoo

15 Jahre Mitglied
Tach, ich bräuchte mal jemanden, der für uns eine VK in Kulmbach macht. Will sagen, bitte mal via PN oder mail unter malveab@arcor.de mit mir in Verbindung setzen.

Dankeschön

LG Katrin
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi katrin-u-zoo ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

die Hündin ist heute in ihr neues Heim umgeogen und somit ist eine VK nicht mehr von Nöten

Nochmal ganz großes Dankeschön an alle!

beste Grüße
Katrin
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, wer wohnt in der Nähe und kann eine VK für uns machen? PN an mich. Danke. LG Cathrin
Antworten
0
Aufrufe
627
Cathrin
C
  • Geschlossen
Ich war schon so frei ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
691
mailein1989
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Wie auch immer, unterm Strich - die Welpen hatten es gut!;)
Antworten
10
Aufrufe
976
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…