"Virtuelles Was bin ich?"

J

JörgL

... wurde gelöscht.
Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gerne ein Bild unseres Hundes ins Forum stellen, um Eure Meinungen zu hören, welche Rassen beteiligt sein könnten. Da sie ein Fundhund ist, kann es keiner definitiv sagen und mich interessiert es einfach.
Ich möchte im Voraus fragen, ob das von Interesse ist, da ich mir noch überlegen muss, wie ich das technisch löse (einscannen oder Digicam leihen). Danke!
Jörg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JörgL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas lieeebe ich! Her damit!

996141720.jpg


 
Also wenn Du einen Scanner hast, einscannen und auf Snapx.de gehen und das Foto dort "veröffentlichen" dann den Link dahin einbauen und fertig
smile.gif
schon ist das Foto hier zu sehen!!!

Achso, evtl. würde es sogar funktionieren, wenn man es in den Gleichgesinnten-Bereich einbaut? *noch gar nicht drüber nachgedacht hab*... aber es müsste eigentlich funzen?! Ist ja das selbe Prinzip.

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Oder jemandem per E-Mail schicken der ne funktionierende HP (gibts so etwas im Moment eigentlich??) hat, und über den ins Netz stellen lassen.

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hi,
o.k. morgen früh werde ich mich daran setzen. Bin echt gespannt, welche Tipps so kommen. Bis dann
Jörg
 
Da hätte ich gleich 2 Kandidaten zu bieten, muß aber erst einmal vernünftige Fotos auftreiben.

Josi mit Anhang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Virtuelles Was bin ich?"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
klasse hoffentlich wird das schnell so bekannt wie das andere:) drücke den Hundis die dort suchen die däumchen das viele Menschen von der seite höre:)
Antworten
21
Aufrufe
5K
cleo318
cleo318
Zurück
Oben Unten