Viel Kleidung ab Gr 46

Nina kannst DU mir zusammenfassen was du willst ?? ICh verleire sonst den überblick :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so und das ist für heute mal der rest morgen gehts weiter

Sarah kern Top gr 46 8 Euro


Uploaded with
Top gr 46 3 Euro


Uploaded with
Gr 46 6 Euro


Uploaded with
Shirt gr 46 7Euro


Uploaded with
pullunder lila 5 Euro


Uploaded with
Top Sarah Kern 8 Euro


Uploaded with
Weste rot 44/46 4euro


Uploaded with
Set in XL Top mit Weste 6Euro


Uploaded with
 
Top gr 46 Sarah Kern 8 Euro


Uploaded with
Super tolles Goldtop gr 44 8 Euro


Uploaded with
Top M.Asam gr 46 5 Euro


Uploaded with
Hasuanzug gr 22 Ricarda M


Uploaded with
Hasuanzug gr 44/46
10 Euro


Uploaded with
Shirt weiß(rückseite) gr 46 5 euro


Uploaded with
toller hausanzug gr l 15 Euro


Uploaded with
Sarah Kern Longshirt gr 46 8Euro


Uploaded with
Longbluse 3 Euro


Uploaded with
Shirt Sarah Kern 8 Euro gr 46


Uploaded with


Uploaded with
Top Gr 46 7Euro


Uploaded with
Shirt gr 46 Sarah Kern 7 Euro


Uploaded with
BAdemantel Gr L mit kurzem Arm 5 Euro


Uploaded with
 
Ich hätte gerne:hallo:

weißer Bademantel ganz weich gr 46 10 Euro



hausanzug Helene Vera gr 46 (jacke+Hose) 10 Euro


Hängerchen lila 2 Euro


Shirt lang gr 44 4 Euro



Hasuanzug gr 44/46
10 Euro


Longbluse 3 Euro



Und von dem Tücher-Fred...zweite Bild re. und li. Tuch...


Kommt noch mehr?:hallo:
 
ja aber erst morgen ist anstrengend den HAusstand aufzulösen :(
 
Das tut mir leid...ich wünsche dir viel Kraft.

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne weiter stöbern... Oben die Sachen nehme ich schonmal.
 
Zum erstenmal bin ich froh, daß ich nicht in eine 44/46 passe:lol: Ich hätte mich mal wieder nicht entscheiden können:D
 
Ich hätte gerne

Shirt weiß (Rückseite), Größe 46, (wohl Pompöos?), 5,00 Euro
Shirt Sarah Kern (sieht beige aus), Größe 46, 8,00 Euro.
 
falls noch da ist, hätte ich gerne:

BAdemantel Pompöös Gr 46 18 Euro super weich
und
Wendeweste gr 46 8 euro
 
Lisa meinst Du die beiden ???

bei dem weißen das ist Donna Stella und eine 44/46 hab ich mich verlesen fällt aber groß aus
Shirt weiß(rückseite) gr 46 5 euro


Uploaded with


Shirt Sarah Kern 8 Euro gr 46


Uploaded with


Uploaded with
 
JAAAAAAA genau die :D

Sorry, ich bin bekennende PC-Blondine, sonst hätt ich die Bilder auch noch mal mit eingestellt. :unsicher:

Wenn es Dir irgendwie möglich ist, würd ich gern noch "sammeln". Dann geht es anschließend in einem
 
Luna, wenn das geht, warte ich noch, aber das nehme ich auf jeden Fall.
 
klar sammelt ruhig dann lohnt sich auch das porto hab hier alles fein sortiert und aufgeschrieben hier sihet aus wie in einem kleiderladen und ich hab grad mal 1/4 der Sachen :(
 
sowas ist ein Haufen Arbeit, ich kenne das von meiner Oma, es nahm kein Ende.
 
so weiter gehts

HAusanzug Samt von Pompöös gr 48
ich glaub 2x getragen 15 Euro


Uploaded with


Uploaded with

Top lila und orange keine größe drin müßte 46/48 sein


Uploaded with


Uploaded with
 
shirt lila gr 48 1 euro


Uploaded with

dünner gelber Pullover gr 48/50 1 Euro


Uploaded with

Sweatjacke lila (nicht blau) von pompöös in gr 48 7 euro


Uploaded with


Uploaded with

Cordrock gr 44 dunkel braun 3 Euro


Uploaded with
 
Hosen in gr 23 die meisten Helena Vera und neu pro Hose 7 Euro


Uploaded with


Uploaded with



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
Die ist gr 46 von TCM 5 Euro


Uploaded with
 
Sporthose mit rock drüber angenäht gr 46 hab ich 2 stück je 3 Euro zusammen 5 euro


Uploaded with
weiße sporthose L 2 euro


Uploaded with
rote dünne Hose in gr 44 judith willems 3 euro


Uploaded with
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Viel Kleidung ab Gr 46“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Gibt es leider alles. Und die Leute sehen es einfach nicht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lille
Antworten
3
Aufrufe
999
Lille
Meizu
Was man neu dafür bezahlt, darf man sich gar nicht ausrechnen. Zumindest nicht, wenn man es verkauft. :D Die Tüchter sind ja aus den üblichen Läden. H&M, C&A, Orsay.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Meizu
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Meizu
Der Kleiderschrank sagte es ist zu viel, also muss einiges weg. :) Verkaufe hier, am liebsten als Komplett-Paket, wie folgt: - 9 Hosen. Die meisten sind gekürzt und haben nun eine Innenbeinlänge von 70cm. - 1 Shorts (recht verwaschen) - 10 T-shirts - 2 Cardigans - 1 Wickelrock - 1 Jacke (wirkt...
Antworten
0
Aufrufe
670
Meizu
Zurück
Oben Unten