Versuchslabor mit Tieren auf Riems eingeweiht

Nobody is perfect!

Für meine Arbeit ist PETA das Beste was passieren kann. Wir arbeiten auch nicht mit denen zusammen, aber die machen so viel Wirbel und Ärger, dass alle Firmen froh sind mit uns zu kooperieren... Die rühren auf und dann kommen wir: nothing to worry about! Wir haben Lösungen...

Ohne PETA und den Aufstand den die veranstalten würde sich niemand für Alternativmethoden interessieren...

Und, naja, was willst du denn machen mit all den Hunden? In Detroit gibt es geschätzte 50 000 Strassenhunde, die schon fast wilde Hunde sind und kein Geld um dagegen vorzugehen...



Manchmal finde ich euthanasieren humaner als ein Leben in einem überfüllten Tierheim, in dem das Geld noch nicht mal für ordentliches Futter reicht...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xeliara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nobody is perfect!

Für meine Arbeit ist PETA das Beste was passieren kann. Wir arbeiten auch nicht mit denen zusammen, aber die machen so viel Wirbel und Ärger, dass alle Firmen froh sind mit uns zu kooperieren... Die rühren auf und dann kommen wir: nothing to worry about! Wir haben Lösungen...

Ohne PETA und den Aufstand den die veranstalten würde sich niemand für Alternativmethoden interessieren...

Und, naja, was willst du denn machen mit all den Hunden? In Detroit gibt es geschätzte 50 000 Strassenhunde, die schon fast wilde Hunde sind und kein Geld um dagegen vorzugehen...



Manchmal finde ich euthanasieren humaner als ein Leben in einem überfüllten Tierheim, in dem das Geld noch nicht mal für ordentliches Futter reicht...

Bin ich ja nicht der Einzige, der PETA und deren Arbeit so sieht.
Leider auch im letzten Punkt.
Um das zu lösen muss wohl woanders angesetzt werden!
 
Da hast Du mich mißverstanden.
Mich hatte eine Liste gemacht wer alles dabei ist und ich hab die Mitarbeiter noch mit drauf gepackt. Die wurden nämlich unterschlagen, die find ich am widerlichsten. Ekelhaft abgebrüht!
Die Politiker sind mir egal. Alles Geldgeile Heuchler mit ein bischen Macht.
Nix für ungut, war ein Mißverständnis.

Sorry für´s nix verstehen. ;)
 
Wirklich schlimm, was ist nur mit der "Menschheit" los ????
seit einigen Tagen lese ich mich ein bisschen durch "Parteiantworten" in Sachen Tierschutz, dieses Jahr werde ich zum ersten mal im Leben an den Wahlen teilnehmen und meine Stimme wird ausschließlich von diesem Thema abhängen .
Einzelne Tropfen füllen auch den Eimer ...

Dazu passt das:

 
Die sind ja schon ganz schön abgehoben :sauer:

Bei diesen Wahlen werde ich ausschließlich nach diesen Ergebnissen wählen, wenn die kleinen Parteien auch nicht an die Macht kommen, man kann sie aber ein bisschen stärken :hallo:
 
Nunja, jeder hat die Möglichkeit wählen zu gehen und darüber hinaus sich politisch zu engagieren.

Leider ist es nur dieses Jahr so:

Egal was man wählt, man wählt Merkel.

Stimme für CDU --> Merkel

Stimme für SPD --> Große Koalition unter Führung von Merkel

Stimme für FDP --> Schwarz-Gelb, das gleiche Elend wie gehabt, Merkel

Stimme Für Grüne --> Erstmals Schwarz-Grün im Bund, unter Führung von Merkel

Stimme für Die Linke --> Echte Alternative, wird aber nicht genug Stimmen bekommen um Merkel abzuwählen.

Das gleiche gilt natürlich noch in extremeren Maße für Die Piraten oder Miniparteien wie die Tierschutzpartei.

Soll heißen: Angela "Teflon" Merkel bleibt mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit Kanzlerin.

Hauptsache Hundemörder Bouffier bleibt in Hessen nicht an der Macht :eg: ... im Moment sieht es da tatsächlich nach ner knappen (sehr knappen) Mehrheit für Rot-Grün aus.
Wäre schön, wenn ihm die Stimmen der Hundefreunde schließlich einen Strich durch die Rechnung machen würden - irgendwann bekommt man im Leben immer die Quittung präsentiert ;) - in diesem Fall besser früher als später :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Versuchslabor mit Tieren auf Riems eingeweiht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Zum Einen ist es schon so, wie Tula geschrieben hat, kein kontaminiertes Tier verlässt irgendein Labor lebend. Das betrifft nicht nur infizierte Tiere sondern auch solche, die genetisch verändert sind (Knock Out Varianten) oder solche, die mit Medikamenten oder sonstigen Stoffen kontaminiert...
Antworten
6
Aufrufe
787
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
S
Sicherlich bist du sehr gut informiert, sonst hättest du das nicht geschrieben. Denn ein Großteil dessen, was du hier geschrieben hast, fällt in die Rubrik "plus meine eigenen Erläuterungen", geht also nicht aus den angegebenben Quellen hervor. Ich ziehe den Hut und gebe zu, weit weniger gut...
Antworten
4
Aufrufe
1K
snowflake
S
D
Betreff: Protestaktion: Tausende Affen werden für Versuchslabor in Kolumbien eingefangen Bitte um Mithilfe!!! Liebe Mitstreiter, Ein Hilferuf von südamerikanischen Wissenschaftlern hat uns erreicht, die aus Kolumbien Schockierendes berichten: Etwa 4.000 Nachtaffen jährlich werden den...
Antworten
0
Aufrufe
788
D
kangalklaus
Wie heisst es: wer sich nicht wehrt, hat verloren .... ich finde es wichtig, seien Meinung kundzutun, selbst wenn man (vielleicht!) Unabänderliches nicht verhindern kann!
Antworten
1
Aufrufe
438
Pommel
Pommel
Pommel
Antworten
2
Aufrufe
496
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten