Versteigerung von allen Arten von Hunden?

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied


Mein Schulspanisch reicht leider nicht ganz aus, aber so wie ich das sehe werden dort Hunde aller Rassen versteigert...

 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz, oder? Sag mir das das ein Witz ist!
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Da ich nicht spanisch spreche mag ich es einfach nicht glauben.

Ein Rotti für 10$ ???????????

Aber wa will man machen gegen solche Zustände in Chile?
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Andrea (erschüttert)
 
Nein das ist kein Scherz.. Ebay für Hunde....

 
Ich kann leider kein Spanisch, aber wenn die da versteigert werden, was sind das für Dollar??????

US-Dollar? 250.000$ für einen Pitbullterrier?????

Kann mich mal jemand zwicken?



Viele Grüße

Sandra & Gina

 
Die Topleveldomain CL bedeutet Chile.
Ja, da sind Tiere wohl auf dem selben Niveau wie Videocassetten oder Kaffeetassen.

Die Aufmachung der Versteigerung ist bei ebay abgeguckt.
(Vielleicht steckt sogar ebay dahinter mit einer "Zweitmarke"?)

Ist schlimm, aber wir werden es nicht ändern können. Das sind solche Länder, wo auf dem Wochenmarkt die Hunde aus dem Karton heraus verkauft werden. Da ist Internet nichts schlimmeres, zumindest erspart man den Hunden stundenlanges in-der- Sonne-auf-dem-Markt-stehen.

Ich tue mir sowas nicht mehr an, weil es einen nur runterzieht und den Tieren nicht geholfen ist, wenn man in Deutschland darüber lamentiert.

Die Währung ist sicherlich in chilenischne Pesos. Das Symbol sieht genauso aus wie das Dollarsymbol.
Der Kurs beträgt:
1 CLP Chilean Peso = 0.00146525 Euro
682.475 CLP = 1 Euro

Also z.B. 100.000 CLP ist rund 147 Euro.


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 27. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Sandra das ist die US Schreibweise also 25 $

 
*sprachlosist*
Das ist ja wirklich das aller letzte
frown.gif

Das so was in anderen Ländern erlaubt ist.....ich kann so was nicht verstehen
frown.gif
*kopfschüttelt*

Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Eigentlich könnte man froh sein das dort die Hunde nicht nach Kilo-Preis verkauft werden wie in Ungarn
frown.gif


frown.gif
frown.gif
frown.gif


Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Schrecklich, einfach nur schrecklich.....
frown.gif


 
Da gibts sogar Dobis in gelben Hemden und Bullis mit Sonnenbrillen, gaaaaaaaaanz toll!
mad.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Versteigerung von allen Arten von Hunden?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Tödöö - and the winner is Xana! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
491
Meike
Noeps
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bei facebook werden grade zwei halsbänder zugunsten von BiN versteigert, die aktion läuft noch bis sonntag abend...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Noeps
Noeps
D
Hallo:hallo: Startpreis würde ich sagen liegt bei 15€, Porto bezahle ich. Das Material ist Glasfasertapete. Eigentlich ist es wie dickes Papier, lässt sich problemlos einrollen, ist stabiler und verformt sich nicht, aber eben aus ganz feinen Glasfasern. Normalerweise benutzt man das als glatten...
Antworten
6
Aufrufe
1K
dumpfbacke
D
simone49324
Nein, dazu kann ich Dir nichts sagen. Ich war bei der Versteigerung nicht dabei. Ich kenne nur das "Supermarkt-Kasse-Getratsche" von den Nachbarn, die sich die Versteigerung angeschaut haben und wenn es danach geht, liegt der Kaufpreis bei unter 80.000 Euro. Aber wie gesagt, ich habe keine...
Antworten
8
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
G
ich bin gegen import und zucht von listis, also kann ich da natürlich nicht... das sind völlig andere interessen, welche diese menschen vertreten, keine interessen von vereinen wie ........... die spenderliste ist auch sehr interessant von denen und auch die anwaltshonorare, wow
Antworten
12
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten