Verdammter M...,warum funzt das nicht mehr?????

sunflower

Ich hatte so ein schönes Sonnenblümchen als Signatur,aber seit das Bild von meinen Hundi´s nebendran ist,ist die Blume weg und ich find sie auch nicht wieder.
Hab schon ein paarmal neues Profil erstellt,aber sie bleibt verschwunden.
Wer kann mir helfen????

Büdde,büdde helft mir....

Liebe Grüße Sandra / Sunflower

sunflower1.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunflower ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo sunflower also ich hab da nen blümchen da...
oder meinst du ein anderes????????????
 
*freufreuundnochmalfreu*

mein Blümchen ist wieder da...vielleicht lags ja doch am Server,wie Caro gestern sagte und heute hat er sich gedacht,"lass das Blümchen wieder blühen" *lol*

juuuhhhuuuu ich freu mich sooooo


sunflower1.gif
 
Ihr seit ja voll die spielkinder wenn man dnen schon mal was beibringt hihi[imh]http://members.nbci.com/_XMCM/lutzgoetz/comic/gifs/tiere/wurm.gif[/img]

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
maus.gif
 
was war das denn jetzt pepper?????
wolltest du was demonstrieren???
hat wohl nich geklappt was?
*rofl*
mach dir nix draus,ich hab auch etwas länger dafür gebraucht,hahaha

liebe grüße Sandra

sunflower1.gif
 
Falsche Rubrik, aber da sowieso erledigt, geschlossen
wink.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verdammter M...,warum funzt das nicht mehr?????“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Claudy&Joey
Hallo Claudy, na da haste aber einen Feinschmecker *g* Schau mal in der örtlichen Zeitung, da müßte normalerweise der Tieräzrliche Notdienst drin stehen. Ansonsten ruf einfach deinen TA an, und frag ihn. Liebe Grüße
Antworten
21
Aufrufe
8K
Astrid
Stafford-Lover
öööhm ..... im icq fenster im hauptmenu, wenn ich mich recht erinnere
Antworten
9
Aufrufe
582
Stafford-Lover
Stafford-Lover
paulinchen
Hah, ich schreibe gerade vom Laptop aus *freu* Danke, hat aber an den Verschlüsselungsdaten gelegen.
Antworten
2
Aufrufe
521
paulinchen
paulinchen
Dobi
Link funxt einwandfrei Ede
Antworten
16
Aufrufe
720
Ede Eierdieb
E
Shikoku
kann nur Und so ? Re:Win98: Win 98: "Schriftarten hinzufügen" ist weg! « Antwort #3 am: 13.11.03, 11:41:11 »Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber wenn du dir Schriftarten runter lädst, sind die doch meistens gezippt und dann als *.ttf abgespeichert, die kannst du doch...
Antworten
4
Aufrufe
944
Dobi
Zurück
Oben Unten