Velbert: Suchhund entdeckt verletztes Kind in Kanalschacht

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Velbert: Suchhund entdeckt verletztes Kind in Kanalschacht

Ein neunjähriges Mädchen ist in Velbert bei Wuppertal fast zu Tode geprügelt und dann in einen Kanalschacht geworfen worden. Nur mit Hilfe eines Suchhundes konnte das lebensgefährlich verletzte Kind in der Nacht zum Dienstag von der Polizei aufgespürt werden.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unglaublich, was fuer kranke Menschen es gibt. Ich hoffe, sie finden den Taeter.
 
Ja, das hoffe ich auch, und eine angemessene Strafe wünsche ich mir auch ...
Armes Kind, hoffentlich kann es irgendwann mit der Erfahrung ruhig leben :(
 
Das hoffe ich auch ... unglaublich so was! Was für Helden ... ein neunjähries Mädchen halb totschlagen :(
 
Ich hab's versucht ... Horror!!

die Schmerzen, die Kälte, die Hilflosigkeit, die Einsamkeit, die Verzweiflung :uhh:

... ich hoffe, sie war die meiste Zeit bewusstlos!
 
Wewlches Schwein kommt eigentlich auf die Idee, auf den kleinen zerbrechlichen Körper eines 9-jährigen Mädchens einzuschlagen und dann in einen Schacht zu werfen???? ich versteh das nicht, sooo klein . . .

Sollen den Kerl mal mit liebevollen Eltern in nen Raum sperren...

PS: Super Leistung für den Hund
 
Ich hab mit meiner Kollegin heut schon drüber gesprochen!
In was für einer Welt leben wir eigentlich? :(:heul:
Ich hoffe dass Mädchen kann das Trauma einigermasen überwinden!

Meine Hochachtung an die Supernase :love:
 
Hab´s gestern noch im TV gesehen, armes Mädchen, mein tiefstes Mitgefühl. Hoffentlich kriegen sie dieses Ar.......:wut:

Und dicken Knuddler an den ACD der das Mädel gefunden hat:love:
 
Fürchterlich,ich hoffe das die kleine es schafft ,dem Täter wünsche ich viel mehr als nur die Pest an den Hals...er möge Höllenqualen leiden sein leben lang :sauer:
 
Als ich diese Nachricht gelesen habe, war ich sehr schockiert. Ich habe dann erstmal mit den Nachrichten hier reinstellen aufgehört.

Zum Glück hat das Mädchen überlebt; ich wünsche ihr gute Besserung!

Auch wieder ein Fall, wo Hunde Lebensretter sind. Auch wieder ein Fall, der von Hundehassern ignoriert werden wird.
 
Düsseldorf/Hattingen: Deutschlands Hunde-Held: „Christo" fand Kassandra im Gully

„Plötzlich ist Christo hin und her gelaufen - da wusste ich, dass wir einen Treffer haben“, erzählt Hundeführerin Birgit Oschmann. Der viereinhalbjährige Retter ist der „Hunde-Held“.

 
Velbert: Neunjährige im Gully - Polizei tappt im Dunkeln

Rätselraten bei der Polizei: Nach der Rettung eines neunjährigen Mädchens aus einem Gully in Velbert tappen die Ermittler noch im Dunkeln. Bislang gebe es weder einen Hinweis auf den Täter, noch sei der Tatverlauf geklärt, teilte die Polizei mit.

 
Velbert: Mädchen im Gully stellt Polizei in NRW vor Rätsel

Der Fall der mit schweren Verletzungen in einem Kanalschacht entdeckten neunjährigen Schülerin stellt die Polizei in Nordrhein-Westfalen weiter vor ein Rätsel. Einen Tag nach dem Fund der zunächst vermisst gemeldeten Kassandra S. in dem Abwasserkanal in Velbert-Neviges hatten die Ermittler ...

 
Velbert: Neunjährige aus Velbert liegt im künstlichen Koma

Nach der Rettung einer misshandelten und schwerverletzten Neunjährigen aus einem Kanalschacht in Velbert (Kreis Mettmann) sind die Umstände der Gewalttat völlig unklar.
...
Der Gesundheitszustand von Kassandra S. ist nach Angaben Siegmunds inzwischen stabil.

 
Velbert: Spurensicherung in Velbert abgeschlossen

Nach der Entdeckung eines schwerverletzten Mädchens in einem Abwasserkanal in Velbert bei Wuppertal hat die Polizei die Spurensicherung am Mittwoch abgeschlossen. Suchhunde hatten die als vermisst gemeldete Neunjährige in der Nacht zum Dienstag in dem mit einem Kanaldeckel verschlossenen Schacht entdeckt.

 
Deutschlands Hunde-Held: "Christo" rettet Kassandra

Der schwarzbrauner Rüde "Christo" ist ein Held: Er hat in Velbert nachts die neunjährige Kassandra aufgespürt, die schwer verletzt in einen Gully geworfen worden war.



Hübscher, toller Hund.

Der kleinen Kassandra alles Gute ...
 
Hoffentlich finden die den Täter und er/sie bekommt eine gerechte Strafe. Ich drück dem Mädchen weiterhin ganz fest die Daumen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Velbert: Suchhund entdeckt verletztes Kind in Kanalschacht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Hier kann man sich ein schönes Video von der bildschönen und freundlichen Cora anschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
776
Grazi
JoeDu
Gift Polizei warnt Hundehalter vor Gift in Velbert-Mitte Velbert. Zwei Hunde haben in Velbert Giftstoffe verschluckt. Es könnte sich um Rattengift handeln. Die Polizei bittet um Hinweise. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
766
Podifan
Podifan
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
647
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten