US Army will wieder an Schweinen ~ üben ~in Deutschland

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


Die US-Armee will in Deutschland zu Ausbildungszwecken Schweine schlagen, mit Messern verwunden und sogar einzelne Gliedmaßen amputieren.

Da kann man sich ja vorstellen was & wie sie schon in anderen Ländern mit Tieren üben :heul: bzw was für Ausbildungspraktiken statt finden........klar es muss ja gelernt werden einen lebendigen Menschen zu quälen & dann zu töten.......
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und zeitnah bzw. gleichzeitig steht folgende Meldung dort



und ich frage mich wieso das SG + Verwaltungsgericht Gera zuständig sein soll - bis gestern lag Grafenwöhr noch in Bayern und Das Verwaltungsgericht Regensburg war zuständig :verwirrt:
 
US-Army hält an Tierversuchen auch in Thüringen fest.
"Ein Sprecher des Verwaltungsgericht Gera bestätigte,dass ein Unternehmen im Auftrag der US-Army eine Klage und einen Eilantrag eingereicht hat.Beide richteten sich gegen das im Oktober letzten Jahres vom Land TH. ausgesprochene Verbot der Versuche.Die U.S.army will ihre Sanitäter an den Schweinen ausbilden.Die Tiere sollen in Narkose versetzt werden und durch Stiche verletzt werden.Die Soldaten sollen sie dann wieder zusammennähen.Die Schweine sollen dann getötet werden.:(
Quelle:mdr text
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „US Army will wieder an Schweinen ~ üben ~in Deutschland“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
There are poachers in Africa currently hunting Rhino. This woman hunts the poachers. Kinessa Johnson, if you're all wondering. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während ihrer Ausbildung in der US-Army hat sie diverse Kampftechniken und den Umgang mit tödlichen...
Antworten
0
Aufrufe
632
Mich
Shyu
Vornweg: die Fotos sind grottig. Entschuldigt bitte, wenn bessere gewünscht sind - sagen. Kann die aber erst morgen machen wenn ich die Kamera hier habe. Die Reithose wurde von mir nicht einmal auf dem Pferd getragen weil mir Jodpurhosen doch lieber sind. Gr. 38 - und da sitzt sie echt...
Antworten
0
Aufrufe
935
Shyu
Shicassy
Armyhose woodland und hellgrau, kannst du die mal messen? Oder einschätzen, ob die mit 1,64 m und 53 Kilo passen könnten? *g* Sind das Damenschnitte? Ich hab so eine schon in tarn oliv, und damals gab es einen Herrenschnitt der unten enger war und einen gerade Damenschnitt.
Antworten
2
Aufrufe
698
Melas Milo
Melas Milo
Budges66482
ich hoffe , dass der tierschutzbund etwas bei der botschaft erreicht, das mindeste wäre eine finanzielle unterstützung, das verhalten der leute wird man auf die schnelle nicht ändern können, aber die tiere müssen wenigstens gut untergebracht werden :(, aber nicht auf kosten der...
Antworten
3
Aufrufe
814
Goldenrusty
Goldenrusty
Zurück
Oben Unten