Urlaubsaktion des Tierschutzvereins

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Magdeburg (kai). Der Magdeburger Tierschutzverein von 1893 beteiligt
sich auch in diesem Jahr an der bundesweiten Aktion "Nimmst Du mein Tier, nehm ich Dein Tier". Der Verein fuehrt Magdeburger zusammen, die ihr Tier nicht in den Urlaub mitnehmen koennen. Es wird waehrend dieser Zeit zur Betreuung an einen vertrauenswuerdigen Tierhalter uebergeben. Das Prinzip der Gegenseitigkeit wird vorausgesetzt. Wer eine solche kostenlose Urlaubshilfe in Anspruch nehmen will, der kann sich beim Tierschutzverein von 1893 unter Tel. 4013684 oder 0172/3223803 melden. Gesucht werden auch Mitbuerger, die ihr Tier
nicht in Pflege geben muessen, aber bereit sind, ein anderes zu versorgen.

Quelle :
67818&Region=Ma
gdeburg&Template=FullArticle_lang&Column=


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubsaktion des Tierschutzvereins“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schön wäre auch, wenn man den Termin nicht derart kurzfristig bekannt gibt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
matty
alexiel88
okay danke für die Info.. dachte ich mir schon, ich bin Mitglied soweit ich weiß, aber andere nicht die trotzdem gern kommen und wählen würden. Dann kann ich das so wohl weiter geben..
Antworten
2
Aufrufe
759
alexiel88
alexiel88
T
Überlingen: Geldstrafe für Tierschutzvereins-Vorsitzende, die Tierfutter veruntreute Mit einer Geldauflage von 250 Euro endete das Verfahren gegen die Vorsitzende des Tierschutzvereins Überlingen und ihren Mann. Sie hatten sich gestern vor dem Überlinger Amtsgericht wegen Untreue und Beihilfe...
Antworten
0
Aufrufe
584
The Martin
T
T
Korbach: Früherer Tierschutzvereins-Vorsitzender verurteilt Wegen Untreue in 48 Fällen ist der ehemalige Vorsitzende des Korbacher Tierschutzvereins am Freitag zu einer Geldstrafe über 7500 Euro verurteilt worden. Das Schöffengericht sah es als erwiesen an, ... Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
685
The Martin
T
T
Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob es hier zu diesem Thema noch Neuigkeiten gibt. Klar weiß, ich, dass dieser Thread schon etwas zurück liegt, aber wir wissen ja, die Gesetzesmühlen mahlen langsam. Und mich würde einfach interessieren, was aus diesem Vorstand geworden ist bzw. natürlich...
Antworten
1
Aufrufe
640
Flora07
F
Zurück
Oben Unten