Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
So, und wo ich gerade im "Flow" bin:
gestern las ich mich durch einen DIY-Blog und fand die Anleitung zu einem schönen Holzschild ( ).
Da wollte ich auch ein Schild basteln- habe dann im Werkzeug-Kabuff noch ein altes Regalbrett gefunden und das Schild vorbereitet.

Leider hatte ich keine vernünftige schwarze Farbe für die Schrift, konnte aber nicht bis heute warten, um welche zu kaufen- da habe ich es mit Edding beschrieben. War nicht die beste Idee, da selbiger bei der Nachbearbeitung ziemlich verschmiert ist

Naja, aber dafür war es dann gestern noch fertig geworden

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist allerdings nicht selbstgemacht (Nähen kann ich nicht)
 
Böse Zungen munkeln Füchse sind die neuen Eulen.
 
Ja, das stimmt. Eulen sind ja auch voll 2013...

Ich habe genau zwei Füchse:
das Kissen und den auf dem Regal. Ach nee, noch nen kleinen Holzfuchs. Ja, ich denke, ich mag Füchse auch
 
Ich mag Füchse auch total gern, ich mochte die schon vor dem Hype. Aber ich habe mich entschieden jetzt Waschbären und Eichhörnchen zu favourisieren . Die sind noch nicht trendy, vielleicht bin ich die Erste!
 
Doch, Eichhörnchen sind auch schon im Trend- sogar beim Kik gab's neulich Fleecedecken mit Eichhörnchen-Druck (habe natürlich eine gekauft ).

Und ne Strickstrumpfhose mit Waschbären-Köpfen drauf hab ich auch

Ich glaube, alle heimischen Wildtiere sind momentan "in". Rehe, Igel, Hasen, was auch immer. Da mußt Du schon auf was Anderes ausweichen, um nicht im Trend zu liegen...

<-- Als Vorschlag. Wobei, Kühe waren ja irgendwann in den 90ern schon mal in. Da ließen sich vielleicht noch ein paar Flohmarkt-Schnapper ergattern )
 
Kühe.. naja... find ich super, aber eben.. die gab es schon mal - ich war froh als ich die geschenkte Kuh-Butterdose loswurde.

Tapire? Und Waldtiere alle schon trendy?

Vielleicht gehe ich neue Wege.. wie wäre es mit.....













Hummer.. die hat garantiert keiner als Favourit

oder Schnecken?
 
Wir können ja einen Trend mit Nacktmullen setzen, die gefallen mir auch.
 
Oder Axolotl, die sind auch niedlich und hatte noch keiner.



...
 
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Eure Nacktmull- und Axolotl-Dekos
 
Aber irgendwie seid ihr mit euren Ideen im falschen Thread. Denn wenn ihr einen neuen Trend "erfinden" wollt, könnt ihr da noch nichts upcyclen, wenn's da noch nichts gibt.

Obwohl, ihr könntet natürlich aus alten Gardinen ein Axolotl nähen, dann wär's wieder passend.
 
Ha! Oder alte Socken oder eine alte Mütze oder einen alten Schal oder alles das aufrebbeln und ein buntes Huhn daraus stricken oder häkeln.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…