Upcycling und Co.

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben aus einer Gelben Tonne eine Seifenkiste gebaut. Gestern war das Seifenkistenrennen, bei dem Sohnemann in der Junioren-Klasse angetreten ist und ich in der Offenen Klasse. :) Unser Team hieß "Fat Bull Racing" und war ein Gemeinschaftsprojekt von einer befreundeten Familie und uns.
Hubi hat leider keine Starterlaubnis erhalten ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hehe, angewandtes Recycling... :D

Finde ich klasse!
 
Die Tapete ist auch super! Habe ich auch vorgestanden "damals" :love:
 
Ja, die Tapete gab's beim Poco für lächerliche 5,-€/Rolle - ich wollte ursprünglich weiße Paneele an die Wand pappen, aber als ich dann die Tapete gesehen habe, habe ich mich spontan umentschieden und habe es nicht bereut :zufrieden:
 
Sehr gemütlich und ich wäre nie darauf gekommen, dass das eine Tapete ist - das Holz, oder???
 
Ja genau, das "verwitterte Holz". Viele fallen auch vor Ort darauf rein und denken, es seien tatsächlich Paneele ;)
Da ich es nur halb hoch tapeziert habe, bin ich mit 2,5 Rollen ausgekommen. Also gerade mal 15,-€ ausgegeben :zufrieden:
 
Oh, die sieht ja super aus !!!

Wenn Du mal "Holztapete Livingwalls" googlest ( , hoffe der Link funktioniert),
findest Du die unterschiedlichen Farbvarianten der Tapete.
Wie gesagt, ich hatte sie vom Poco (Billigmöbel-Laden), da war sie viel preiswerter als in den Links.

Ich habe zwei verschiedene, aber ähnliche Farbtöne im Wechsel genommen (einen eher blaustichig und einen rosastichig) und auch mal umgedreht tapeziert, damit das Muster nicht so akkurat aussah, sondern natürlicher.

Zum Vergleich:

(Katalogfoto, das meine ich mit "akkurat")
855039_46_190d53682b04c52ca2027370cee3eb10_1000x800.jpg



...und meine Wand:

20150121_160325.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da hattest Du eine Super-Idee, gefällt mir wesentlich besser als auf dem Katalog-Foto! :)
 
Die Tapete gefällt mir, das Palettenregal auch, aber ich nehm den Fuchs!
 
Mir gefällt deine Variante auch besser, das andere wäre mir auch schon wieder zu viel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Upcycling und Co.“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten