Unterwasserlaufband bei Kreuzband Anriss

Also seit dem Wochenende geht so gut wie nix mehr
Sie hinkt nur noch, wenn sie überhaupt noch auf allen vieren läuft
Liegt nur noch in der Ecke :wut:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterwasserlaufband bei Kreuzband Anriss“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnysteeler
Hi, hoffe sehr das es was bringt, die Maus war gestern das 2te mal dort. Hat direkt in den Laden reingezogen. Freute sich wohl :love: Nachdem sie Massiert wurde war Sie anschliessend 17 min auf dem Laufband. UI, die hatte einen Muskelkater heute morgen... hab sie erst mal vor dem...
Antworten
3
Aufrufe
644
sunnysteeler
sunnysteeler
Dike
Hallo, meine Hündin geht nach eine Kreuzband OP jetzt auch 1 x wöchentlich aufs UWL. Wir zahlen für 1 Stunde Massage/MFT und UWL 28 Euronen. Gruß Lukas
Antworten
38
Aufrufe
6K
Lukas68
L
buddy_antje
Hallo :hallo:, wollte nur mal schnell berichten, dass Buddy die Unterwasserlaufband-Therapie gut bekommt und es ihm Spass macht. Es ist nicht billig, aber lohnt sich. Vorbeugend bei Gelenkproblemen, Arthrose; kann Schmerzen lindern, Muskeln aufbauen. Hier mal das erste Video auf youtube...
Antworten
0
Aufrufe
524
buddy_antje
buddy_antje
ayla
Das nächste Unterwasserlaufband ist in Bad Kreuznach bei Dr. Höhner Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es sollte auch hier mal eins reinkommen, aber ich gehe davon aus, das es soweit nicht kommen wird: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
862
Midivi
Caro-BX
Ist ja bei meiner Caro-Maus ähnlich. Für ihre Herzinsuffinziens bekommt sie schon seit siebeneinhakb Jahren täglich 15 mg Enalapril-Maleat. Sie liebt es, durch möglichst vom Tau nasses Gras zu rennen und dabei mit der Zunge das Wasser vom Gras abzuschlecken, um sich dann zum Schluß aus vollem...
Antworten
5
Aufrufe
771
Caro-BX
Zurück
Oben Unten