Unser neues Halsband

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ein Stück "Heimat" ist bei uns eingezogen :love:

Ich bin echt vor Freude geplatzt als es endlich da war, aber das warten hat sich gelohnt! Ich finds mega klasse, das ist genau sowas was ich immer für mein kleines "Sunshinestate"-hündchen haben wollte :love:



 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*feini*
da haste ja jetzt auch lang genug drauf gewartet :D
 
Oh, das is ja mal nett vom Zoll...:rolleyes:

Aber das Warten hat sich gelohnt! Sieht super aus und steht Smokey echt klasse. :D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser neues Halsband“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KZC
Antworten
5
Aufrufe
688
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Becky1981
eine Kuh mit Halsband ;P Nein, steht im wirklich gut - hübsches HB
Antworten
7
Aufrufe
624
Shyu
dobimama
Antworten
6
Aufrufe
449
dobimama
dobimama
Momo-Tanja
*hüstel* *erröt* hab ich doch glatt verdrängt *wo issn der unschuldig pfeif smiley?*
Antworten
15
Aufrufe
1K
Heather
heavendogs
  • Gesperrt
Ist verkauft,kann geschlossen werden.:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
465
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten