Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jacky2107 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ich weiß es ist Zimliche lange her aber ihre aussage
 
@Jacky2107 Erstmal Hut ab wie die anderen schon gesagt haben dass du das noch so objektiv beurteilst ( mit nicht Schuld des Hundes ) meinen Respekt!
Magst du erzählen wie sich dieses Erlebnis auf deinen Alltag ausgewirkt hat? Wie stehst du zu Hunden wenn die dir begegnen? Gibt es welche in deinem Bekanntenkreis? Wie gehst du mit Ihnen um sprich kannst du unbefangen an Hunde ran gehen oder wie geht es dir dabei?
 
 
 
Hallo hab grad nur durch Zufall deine Fragen gesehn also vergessen kann ich denn Vorfall nicht werde immer wieder dran erinnert wenn ich mein arm seh aber dennoch hab ich meine Angst vor Hunden naja vor staffs und andere Rassen die dem Staffel ähnlich sind hab ich riesen Respekt vielleicht doch ein wenig Angst muss dann die Straßen Seite wechseln oftbwerde ich von denn haltern ziemlich doof angeschaut was ich natürlich verstehen kann aber sonst hab ich bir keine Hunde Angst habe selbst 2 Hunde ansonsten istbes ziemlich traurig das der damalige Besitzer mir die Schuld gegeben hat das sein Hund erschossen wurde und man ihm denn zweiten Staff weg genommen hat seh denn man heute noch öfters in meiderich mehr als abwertende vlicke von ihm is nicht naja er is halt komisch aber ich werde nie dem Hund die Schuld geben auf dem Bild sieht man die Narbe von der Attacke
Liebe grüße
Und entschuldige für doenspöte Antwort kann man hier einstellen das man ne Benachrichtigung bekommt
 

Anhänge

 
 
Hallo Bulli
Ich bin denn Nachbarn und besonders denn Taxifahrer sehr dankbar ohne denn Taxifahrer wäre der zumd noch länger an meinem Arm gewesen die Nachbarn haben alles versucht denn Hund von nor zu bekomm sie haben ihn mit kaltes und heißes Wasser beschüttet als das nichts brachte haben sie ihn im Backen gestochen auch das hat nichts gebracht ich glaube man würde in so einer Situation alles versuchen um dem Hund zu helfen und so wie ich mich erinner bin ich mit dem Hund am Arm die Treppe runter gelaufen klar haben Nachbarn versucht denn Hund von mor weg zu ziehen aber ohne Chance er hat sich so fest gebissen
Liebe Grüße
 
 
Hallo bandog ich war das Kind damals und ich lag etwas über 2 Wochen im Krankenhaus und würde 4 Mal operiert und habe nur durch Glück mein Arm behalten soe hatten sich erst richtig erkundigen sollen bevor soe hier schreiben
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…