... und immer wieder ich...

Tut mir leid Heike. :(

Zumindest hat sie in ihren letzten Tagen noch ein bißchen Nestwärme durch Dich erfahren können.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir leid :(

Du hast es versucht, andere wären nicht einmal stehen geblieben.

Alles gute kleines Kerlchen :(

Danke Heike.

Veilchen
 
Heike, es tut mir leid :(

Weißt Du, warum sie bzw. woran sie gestorben ist?
 
Bine, nein ich weiß es nicht.

Ich habe 2 Vermutungen...
Sie könnte Lungenwürmer gehabt haben. Dagegen spricht allerdings, daß sie nicht gehustet hat und auch sonst recht fit gewirkt hat.

Oder... Einige Tage zuvor war sie bei den Hunden draußen. Ob Watson etwa...?:(
Dafür sprechen ihre abgebrochenen Stacheln an der Seite.
Dann könnte sie evtl. innere Verletzungen gehabt haben:(

Ich danke euch für eure lieben Worte.

watson
 
Du hast alles versucht, mehr kann man nicht tun.

Würdest Du Watson sowas zutrauen? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, da es für ihn eine ziemlich unangenehme Erfahrung gewesen wäre.
 
Ja, ich traue es ihm zu:(

Er ist eben auch nur ein Tier...,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... und immer wieder ich...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten