...und anschließend Action im Garten

Ricky

15 Jahre Mitglied
Nach unserem Spaziergang haben wir noch einige Zeit in Christina`s Garten verbracht. Auch hier hatten die Hunde ihren Spaß.

Jojo zeigt was er kann

mg5865da2.jpg


Sharky versucht es auch

mg5883bz4.jpg


mg5891ns5.jpg


Wer bist du denn?

mg5910yi9.jpg


Raus aus unserem Garten

mg5919al4.jpg


Tja und so sieht das aus wenn ich versuche die Jungs beim toben zu fotografieren :rolleyes:

mg5920mb4.jpg


mg5929rs6.jpg


Leni setzt zum Sprung an um sich Gipsy`s Schwanz zu packen, die gerade auf Christina`s Arm ist

mg5936al7.jpg


mg5941uc7.jpg


Bööööse Weiber

mg5946cw9.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und zum dritten male:

Ich bin neidisch auf deine tollen Bilder ;)
Ich muss mir wohl auch mal ne bessere Cam holen ....

Alles ganz süsse Wuffels :love:

Und der lütte ist jetzt schon sehr fotogehn :D
 
jojo ist wunderschön! alle sind so schön und lenis tüpfelohren sind mein besonderes highlight! :love:
riesen kompliment an die fotografin!

grüssle tanja
 
Leni will ich haben!!
Was soll die denn kosten?? :D
 
So ein Agi-Parcour für den Garten ist echt ne Idee. :)

Jojo hat ja riesen Spaß dabei. :love:
 
Ja, unser kleiner Parcours ist toll! Wir haben den Slalom, fünf kleine Hürden und einen kleinen Tunnel. Einen Reifen werde ich mir auch eines Tages noch zulegen.

Hehe, nachdem Jojo, auch genannt Erbsenhirn :love: , sich früher furchtbar schwer mit dem Slalom getan hat und ich sicher war, daß er es never ever lernen würde, lief er plötzlich von einem Tag auf den anderen den Slalom so fix und sicher, als hätte er nie etwas anderes getan. Seit er ihn kann, liebt er ihn.
 
*lach*

Tunnel ist bei uns so ne Sache, Bluebell rennt abwechselnd durch und wenn sie ihre bekloppten 5 Minuten hat, dann hüpft sie drauf und rennt drüber (wie übern Baumstamm) oder hüpft hin und her über den Tunnel. :D
 
Wirklich tolle Bilder mal wieder. Jojo ist ja mal ein Hübscher. Und Leni ist einfach nur bezaubernd:)

LG von
Dingo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...und anschließend Action im Garten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

malimike
Stimmt. In D wäre sofort ein SEK da und der Hund wäre erschossen! :mad:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Yvonnche
:love:Wow was für tolle Bilder und Deine zwei super :love: Die sind ja super durchtrainiert,tolle Figur:love:
Antworten
13
Aufrufe
775
Biefelchen
Biefelchen
K
Aktualisiert! :hallo: 3 Euro Gran Torino Der seltsame Fall des Benjamin Button ROCKNROLLA 4 Euro Identität- In ihr liegt d. Geheimnis Oxford Murders Five Fingers I Am Legend Jericho Mansions 5 Euro Blood Diamond 6 Euro Whisper - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel 8 Blickwinkel...
Antworten
6
Aufrufe
613
Kampfsocke
K
F
Tolle Fotos von tollen Hunden.:love::love::love::love::love:
Antworten
10
Aufrufe
994
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten