Und alles ist jetzt anders

Hollybully

10 Jahre Mitglied
Heute musste ich meinen kleinen Tarzan einschläfern lassen. Ich durfte ihn fast 18 Jahre bei mir haben. Ich bin noch im Schockzustand, kann es einfach nicht begreifen.

Holly durfte sich von ihm verabschieden, ich glaube aber sie hat nicht verstanden dass er nie wieder zurück kommt.

Klar werden viele sagen "Der war doch schon alt" aber es tut einfach unendlich weh....weiß noch nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll....

Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann wieder sehen werde.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hollybully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß genau, was Du meinst....wenn Du jemanden liebst, ist es immer zu früh......die Lücke, die sie hinterlassen, ist einfach riesengroß :(
Die erste Zeit ist schwer, aber dann wird es irgendwann besser, was bleibt ist Liebe und Dankbarkeit.....
Ich wünsch Euch viel Kraft und dem Kleinen eine gute Reise :hallo:
 
Ich kann dich gut verstehen- komm gut drüben an, Tarzan!!!!
 
Ich bin sowas von hinüber. Schwanke die ganze Zeit zwischen "ist schon ok" und "das überleb ich nicht".

Er wird heute abend noch beerdigt....

Laufe die ganze Zeit auf und ab, versuch mich irgendwie abzulenken. Klappt aber nicht.
 
Das tut mir echt leid,egal wie alt ,sie fehlen:(
Mein Beiled:(
 
Habe heute ein paar Steine gekauft um sein Grab herzurichten. Es ist nach wie vor einfach nicht real. Habe es noch nicht geschafft seine Kuscheldecke weg zu räumen. Danke für euer Mitgefühl. Im Moment fühle ich mich noch als hätte mir jemand das Herz rausgerissen.

Es macht mich fix und fertig, dass er bei der Berühigungsspritze geknurrt hat und den TA schnappen wollte, so als wolle er sagen "noch nicht". Und das er sich nochmal übergeben musste bevor die 2. Spritze kam. Das sind Bilder die wollen nicht aus meinem Kopf.
 
Denk an die schöne Zeit die du mit ihm verbringen durftes. Ich wünsch dir viel Kraft!!

Good by Tarzan! Grüß Angie und Berta wenn du drüben angekommen bist!
 
Habe gerade wieder ein Tief. Morgen ist das erste Weihnachten seit 18 Jahren ohne meinen Liebling. Er fehlt mir überall. Auch wenn im April wieder ein zweiter Hund zu Holly und mir zieht, schmerzt der Verlust sehr. :heul:

Ich werde ihm morgen eine Kerze anzünden!

Ich wünsche allen, die an diesem Weihnachtsfest um jemanden trauern (egal ob Mensch oder Tier) viel Kraft in dieser Zeit!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Und alles ist jetzt anders“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten