Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hi,

brauche ich UGGs?

habt ihr welche? Einmal und nie wieder? Oder nie wieder andere?

(be)Schreibt mal
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte gehofft, die kehren dahin wieder zurück, wo sie hergekommen sind
In meinem Kopf sind die untrennbar mit Teeniegirls verbunden, die besonders hip und lässig mit Kaffee von Starbucks durch die Stadt latschen, wobei sie kaum aus ihrem überdimensionalen Schal gucken können. In der Billigversion dann dazu halt so hässlich ausgelatscht
 
Das ist so lächerlich, oder? Und wie die dann auch immer gucken. Das macht aggressiv. Die gleichen Menschen die mit 14 "es ist kompliziert" als Beziehungsstatus angeben.

Man kann ja ausweichen, weil diese Spezies nur in Rudeln auftritt und eben an bestimmten Orten herumlungert. Wie Gnus am Wasserloch Ich finds witzig. Unten knallenge Jeans oder Legging, oben voluminöse Jacke mit Pelzkragen und dazu den Schal. Im dümmsten Fall dann unten UGGs Wie eine Uniform.
Wobei man auch so Schicki-Micki-Tussis etwas höheren Alters im gleichen Outfit sieht. Das ist fast noch verstörender

Mein "Beziehungststatus" mit 14 wäre gewesen: auf dem Ponyhof
 
jetzt hast du es versaut ! Jetzt traut sich niemand mehr zuzugeben, dass er welche hat
 
Und du? Traust du dich jetzt noch, dir welche zu kaufen?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…