Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Tyson ist 5 Jahre alt und stammt aus einer Zuchtauflösung. Er kann gerne zu einer netten Hündin als Zweithund - mit anderen Rüden ist er nur bedingt kompatibel.

Tyson befindet sich bei der Bullterrier Lobby e.V. in Schweinfurt

Kontakt: Frau Strey - Tel.: 09721 / 803 643


Foto folgt (höhö Datei war zu groß )
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yep.

Thema hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
3
Aufrufe
1K
Cornelia T
Tyson hat keine Luft mehr bekommen. Die Untersuchung ergab eine Zyste auf dem Kehlkopf sowie einen großen Tumor hinter dem Kehlkopf. Es gab keine andere Möglichkeit. Gute Reise, Tyson :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
Beckersmom
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
181
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
208
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…