Tyson, Franz. Bulldogge, * 2002

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Französische Bulldogge Tyson *2002

Kastrierter Rüde, beige gestromt (Foto leider noch nicht vorhanden).

Tyson ist ein sehr braver Kerl, der sich gut mit anderen Hunden versteht und der Rasse entsprechend ein sehr menschenfreundliches und fröhliches Wesen hat.

Er bleibt täglich bis zu 6 Stunden allein zu Hause und wäre durchaus als Zweithund geeignet.

Tyson befindet sich in Bayern.

Kontakt:
Bullterrier in Not
C. Schürmann
Tel. 05221 - 3939
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ein Photo
 

Anhänge

  • Tyson_fb_bin.jpg
    Tyson_fb_bin.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 124
Hier noch eins ;)

Wenn ich mal korrigieren darf: Tyson ist NICHT kastriert, verträgt sich prima mit Hündinnen ist aber nicht unbedingt mit Rüden kompatibel ;)

Und er entstammt einer Zuchtauflösung.

Kontaktaufnahme: Frau Strey Tel.: 09721 / 803643
 

Anhänge

  • tyson.jpg
    tyson.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 48
Mir wurde mitgeteilt, daß Tyson gestorben ist. :(

Machs gut, kleiner Mann...
 
Oh nein, was ist denn passiert?

Gute Reise, Kleiner...
 
ein schöneres leben auf der anderen seite wünsche ich dir Tyson...
 
Natalie schrieb:
Oh nein, was ist denn passiert?

Tyson hat keine Luft mehr bekommen. Die Untersuchung ergab eine Zyste auf dem Kehlkopf sowie einen großen Tumor hinter dem Kehlkopf. Es gab keine andere Möglichkeit. Gute Reise, Tyson :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Franz. Bulldogge, * 2002“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Beckersmom
  • Gesperrt
Yep. Thema hier geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
807
Marion
Marion
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
167
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten