Tyson ein hübsche süsser Staff Mix Welpe

Irish

KSG-Ösitante™
Tyson-Welpe.jpg




Tyson

Dieser Staff-Mix-Rüde ist erst etwa 4 Monate alt. Tyson ist schon stubenrein, wurde aber wegen seiner Dickköpfigkeit abgegeben. Tatsächlich hat der Kleine zwar ein grundsätzlich freundliches Wesen, braucht aber eine starke, konsequente Hand, weil er bereits jetzt versucht, sich durchzusetzen. Erfahrene Hundekenner gesucht, die wissen, wie man Rudelchef wird und bleibt – auch gegenüber kleinen, "niedlichen" Kerlchen.

In diesen heim sitzen einige hübsche Hunde.*seufz*



Servus
Irish
gif_64_03.gif
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm süüüüüüßßßßßßßß
biggrin.gif
biggrin.gif


york4065.gif
york4056.gif
Schaut doch mal vorbei !
 
Ist der süüüüüß....und was für riiiiesen Füße der hat!
Was ist das den überhaupt für ein Grund einen Hund abzugeben weil er dickköpfig ist? Das ist doch ein Familienmitglied!!!!
redface.gif

Da hätte ich meinen Mann schon 100 mal abgeben müssen!
biggrin.gif

Hätte ich nur Platz....
Andrea
Sam & Laika
 
Zu den Haltern: Nur soviel: Warum schaffen die sich nicht nen Stoffhund an?!

Zu dem Welpen: *seeeeeeeeeeuuuuuuuftz*

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hi Sunny !!!

Genau so sieht es aus*seufz*

Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Oh, ist der niedlich!!!!!!!!!!!
smile.gif

Kann Irish nur zustimmen, im Bochumer Tierheim sind echt total niedliche Hunde und das Tierheim ist auch vorbildlich!!!
Also, wenn ich mir jemals nochmals einen Tierheimhund zulegen sollte (was wohl eher unwahrscheinlich ist) dann definitiv nur einen aus dem Bochumer Tierheim!
Die Leute dort geben sich wirklich total viel Mühe, was man u.a. wohl auch daran sehen kann das sehr viele "Kampfhunde" die Maulkorbbefreiung während ihres Tierheimaufenthalts bestanden habe!
Das sollte in anderen Tierheimen oder Organisationen auch mal so ablaufen!

Liebe Grüße

Katja
 
Jo, ich musst auch an Moggl denken *SEUFZ*


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
@ amaliana: *lol*! da hättest du doch platz für den hundi! ;))
und was das *seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz* betrifft... ich schließ mich an: *doppelseuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*!


LG
Ninchen
beaniebaby.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson ein hübsche süsser Staff Mix Welpe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
208
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
Vor einer Weile hatten wir (Dorty von Bulldogssearchhome und Grazi von der MVH) die Gelegenheit, Tyson persönlich kennenzulernen…. und waren ganz angetan von dem kompakten kleinen (und bildschönen) Kerl, der mit seinem Handicap bestens zurechtkommt. Auf den ersten Blick fällt seine missgebildete...
Antworten
1
Aufrufe
325
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
250
Grazi
KsSebastian
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
307
Dagmar
Zurück
Oben Unten