TV Tipp Montag den 16. März: Hier Bio - dort Tod

Fridolina

10 Jahre Mitglied
----- Original Message -----
From: "Rettet den Regenwald e.V." <[email protected]>
Sent: Sunday, March 15, 2009 9:39 AM
Subject: TV Tipp Montag den 16. März: Hier Bio - dort Tod Vom Sterben des Orang-Utan

> Mit freundlichen Grüßen
> Reinhard Behrend
> Rettet den Regenwald e. V.
> 22337 Hamburg
> [email protected] > >

TV Tipp > > Hier Bio - dort Tod Vom Sterben des Orang-Utan >
> NDR 3 am Montag den 16. März um 23.00 Uhr (Wiederholung)
> Ein Orang-Utan-Junges sucht verzweifelt nach seiner Mutter. Es schleppt
> sich über eine Palmölplantage - auch subventioniert von deutschen
> Steuergeldern - auf Sumatra, Indonesien. Für Plantagenbesitzer sind
> Orang-Utans Ungeziefer, denn Palmöl ist ein begehrter, scheinbar
> ökologisch sinnvoller Rohstoff. Margarine, Waschmittel, Kosmetika und
> Biosprit werden daraus hergestellt. Doch die massenhafte Herstellung von
> Palmöl ist längst umstritten. Vom Paradies zur öden Plantagenlandschaft

LG Fridolina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV Tipp Montag den 16. März: Hier Bio - dort Tod“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Also der Beschreibung nach klingt es wieder sehr reißerisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren... Hoffend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe...
Antworten
1
Aufrufe
663
Marion
Marion
Xana
okok, die hab ja sogar selber auch reingestellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß xana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Wenn du mit den Tieren sprichst, werden...
Antworten
4
Aufrufe
830
Xana
mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
142
mailein1989
mailein1989
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten