Transportmöglichkeit Dringend gesucht!

quaja

15 Jahre Mitglied
Hallo

Es wird dringend eine Transportmöglichkeit für mindestens 1 ( ev. auch 2-3 ) sehr großen Hund ( Molosser ) vom Raum Berlin nach Süddeutschland ( Chiemsee gegend) gesucht in den nächsten Tagen. Vielleicht kommt ja jemand jetzt in die gegend der noch etwas viel Platz im Auto frei hat ?!?

Bitte Mail an mich .

Grüße

Monika
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi quaja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chiemsee gegend Chiemsee gegen??? prien am chiemsee?? wohne in salzburg also nicht soweit!! kann aber leider nicht auto fahren. hab mich nur gewundert das das in meiner nähe ist :) od gibt es wo anders noch einen chiemsee?? sorry kann leider nicht helfen...lg veilchen
 
Chiemsee

Hallo

Die Hunde bzw. der eine soll zu mir in Pflege und zur vermittlung kommen. Ich stelle den Pflegeplatz aber der Transport ist eben ein Problem. Der bzw. die Hunde sind von Fr. Schürmann nur leider haben die auch Probleme mit dem Transport. Also vielleicht ?

Grüße

Monika
 
hi,

kannst du nähere angaben machen, wo genau die hunde transportiert werden sollen?

viele grüsse
die rasselbande aus neulautern
 
wohin

Hallo

Die der sollen nach Emertsham kommen und weil das kein mensch kennt es liegt zwischen Traunstein und Altötting, das ist eben in der nähe vom Chiemsee.

Mehr Info

und unter da kommen sie vorläufig unter

Grüße

Monika
 
Fahrt

Hallo

ich hab es jetzt nochmal von kopiert!

Wir müssen in den nächsten Tagen 4 Hunde (3 Mischlinge und einen Molosser) von Berlin zum Chiemsee bringen. Gesucht werden Tierfreunde mit grossem Auto, die entweder von Berlin nach Würzburg (von Würzburg bis zum Chiemsee haben wir einen Fahrer) fahren können oder von Berlin nach Bielefeld und dann von Bielefeld nach Würzburg. In Bielefeld könnten die Hunde Zwischenstation machen. In Würzburg müßten sie gleich weiterfahren, weil dort keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr bestehen. Bitte melden bei K. Keck ([email protected],Tel. 0931/91886) oder Claudia Schürmann (Tel. 05221/3939)
 
Ich könnte einen Teilbereich übernehmen.
Auf jeden Fall Hannover-Bielefeld, evtl. auch von ca.
Magdeburg bis Bielefeld.
Ganz nach Berlin fahren ist zu weit, es müßte einer aus Berlin den ersten Teil vorlegen.

Habe eine Ladefläche von ca. 160 cm Länge und normale Breite der Ladefläche. 4 Labradore passen darauf - wenn sie sich sympathisch sind. :)

Zeit: Di. ab 14 Uhr oder Mi oder Do oder Samstag wäre mir möglich.
 
@ Andreas

Danke, dass Du immer sofort zur Stelle bist....
Los Leute, da wird sich doch auch noch jemand für die übrige Strecke finden lassen!
 
Hallo Wolfgang,
zuhause bekam ich eine mail, dass es sich erledigt habe?
Kann aber im Moment nicht nachschauen, da ich nicht zuhause bin.

Über die Feiertage war auch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Transportmöglichkeit Dringend gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
okay! ich hoffe der kleine freut sich schon auf sein neues sofa :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Angelrotti
Danke allen die geholfen haben. Der Stransport steht. Also Bitte schlissen.
Antworten
1
Aufrufe
735
Angelrotti
Angelrotti
Bullmastiff1
Fleur, Schau doch mal bei Off-Topic unter "Fahrt von MG nach Bayern und zurück", Gabi Gondrell fährt doch da! Kann leider selber nichts beitragen, weil Kira frisch operiert und ich viel Arbeit. Liebe Grüße Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
563
Puck
D
Also die Elemente sollten nach Möglichkeit nach Hasede/Giesen/Hildesheim besser wäre noch Solingen. Denke dies ist doch zu weit um einen Transport zu organisieren und ich werde eine Spedition bemühen müssen. PS: Danke dir sehr für das gutgemeinte Angebot Maliber aber ich denke das ist zu...
Antworten
4
Aufrufe
575
Dobifreund
D
T
Die Ausreise richtet sich nach der Transportmöglichkeit und steht noch nicht fest. Rimbus hat ein neues Zuhause in Passau. LG Tina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
630
Tina2005
T
Zurück
Oben Unten