Dringend Transportmöglichkeit von Erfurt-- Chemnitz/Leipzig 07.02. gesucht.

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hallo
wir haben für Mittwoch den 07.02.07 einen Flugpaten nach Erfurt. Pflegestelle ist bereit, aber leider in Leipzig und kann nicht fahren.
Ich brächte deshalb dringend eine Transportmöglichkeit vom Flughafen in Erfurt. Flieger landet 18.20uhr. Richtung Chemnitz/Leipzig. Es handelt sich um 2 kleine Mix Mädels die fliegen sollen. Passen also in jedes Auto.
Bitte mal rumschicken. Da ich bis morgen Mittag ne Lösung brauch. Sonst können wir den Flug nicht buchen.

--
MfG

Ellen Nürnberger
Tierfreunde Hund und Leben e.V.

03722/406030
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke allen die geholfen haben. Der Stransport steht. Also Bitte schlissen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Transportmöglichkeit von Erfurt-- Chemnitz/Leipzig 07.02. gesucht.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aurelie
okay! ich hoffe der kleine freut sich schon auf sein neues sofa :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
sheepy29
sheepy29
Bullmastiff1
Fleur, Schau doch mal bei Off-Topic unter "Fahrt von MG nach Bayern und zurück", Gabi Gondrell fährt doch da! Kann leider selber nichts beitragen, weil Kira frisch operiert und ich viel Arbeit. Liebe Grüße Puck, Wicki, Frodo und Kira :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
562
Puck
quaja
Hallo Wolfgang, zuhause bekam ich eine mail, dass es sich erledigt habe? Kann aber im Moment nicht nachschauen, da ich nicht zuhause bin. Über die Feiertage war auch ein sehr ungünstiger Zeitpunkt.
Antworten
13
Aufrufe
793
Andreas
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
238
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten