Toshiba 32AV500P 81cm (32 Zoll) LCD TV - neuwertig -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaotenbande

10 Jahre Mitglied
Toshiba 32AV500P 81cm (32 Zoll) LCD TV - neuwertig -

Kaufdatum: 02.09.08
Technisch und optisch in tadellosem Zustand.
Ich bin hochzufrieden mit dem Gerät, auf Dauer ist er mir doch zu klein für mein großes Wohnzimmer.
Fernbedienung und Anleitung vorhanden.
Abholung in Bergisch Gladbach (zwischen Köln und Leverkusen)



53_-1632900547.jpg

270€ VB




Hier die Details zu dem Gerät:

Mit der AV-Serie bietet Toshiba Modelle für einen günstigen Einstieg in die LCD-Technologie. Das schicke Design mit edlem, schwarzen Klavierlack überzeugt auch optisch sofort. Mit 3D Colour Management kann der Betrachter die Farbsättigung, den Farbton und die Helligkeit in sechs Grund- und Komplementärfarben einstellen und auf sein individuelles Farbsehvermögen anpassen. Auch im Ton hat die AV-Serie einiges zu bieten: Die Slim Speaker erfreuen durch einen dynamischen und vollen Klang. Neben zwei HDMI- Anschlüssen sind alle wichtigen Ein- und Ausgänge vorhanden.

Produktidentifikator
Marke Toshiba
Modell 32AV500P
UPC 5017151619390

Haupteigenschaften
Flachbildschirmtyp LCD
Bildschirmgröße 81,3 cm (32 Zoll)
Digital TV-Standard HDTV-fähiger
Empfangbare Sendeformate 480i (SDTV), 480p (EDTV), 720p (HDTV)
Bildseitenverhältnis 16:9, 4:3
Display-Auflösung 1366 x 768 Pixel
Antwortzeit 8 ms
Kontrastverhältnis 20000:1

Technische Merkmale
Bildseitenverhältnis 16:9, 4:3
Eingebauter Tuner NTSC, PAL, SECAM
Betrachtungswinkel 178°
Helligkeit 500 cd/m²
Einstellbare Farbtemperatur Mit einstellbarer Farbtemperatur
HDCP Support Mit HDCP Unterstützung
Abspielbare Dateiformate JPEG

Audioeigenschaften
Audiotyp Stereo
Audio Leveler Mit Audio Leveler

Abmessungen
Höhe 51.21 cm
Breite 79.6 cm
Tiefe 9.91 cm
Gewicht 12.09 Kg.

Sonstiges
Zubehör Fernbedienung, Wandhalterung
Kanalerkennung Mit Kanalerkennung
Kindersicherung Mit Kindersicherung
Sleep Timer Mit Sleep-Timer
Fernbedienung Standard
weitere Besonderheiten Kopfhöreranschluss
Gehäuse Schwarz
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chaotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toshiba 32AV500P 81cm (32 Zoll) LCD TV - neuwertig -“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Ahhhh, danke:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Heather
Heather
mary1999
Braucht wer ein neues und unbenutztes Netbook von Toshiba, NB300? Hab ich gewonnen, aber zwischenzeitlich eins gekauft. Garantiezertifikat liegt bei, 2 Jahre Garantie.
Antworten
0
Aufrufe
478
mary1999
Natalie
Also das wär mir als gelernter Händler aber neu . . . . Gesetzl. geregelt ist die 2 Jahres-Gewährleistung bei Neusachen (kann bei gebrauchten Dingen auf 1 Jahr reduziert werden)! Sachen wir Hersteller-Garantie ist eine freiwilliges Angebot der Hersteller. Interessant ist dabei die sogenannte...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten