Toby ist endlich eingezogen !!!

Das freut mich total für euch, dann drück ich euch mal die Daumen, das die "Pfützchen" auch weiterhin weniger werden :D
ein echt knuffiges Duo (Trio mit der Katze :p )
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maureen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohh , is ja suuper!! Freu! Klasse Bilder :love: , schön, dass es so gut funktioniert :D
 
@ Onda:

Darf ich mal fragen wie groß und wie schwer deine Lilli ist ?? Hab so den Verdacht, dass sie etwa Toby´s Größe haben könnte. Und da er mir etwas zu dünn ist wüsste ich mal gerne wie die "Norm" so aussieht ...

Aber geklaut wird nüx !!! *grins*
 
Man könnte meinen du sprichst von meinem Hugohund :D

Der ist jetzt über ein Jahr hier. Als er kam wog er knapp fünf Kilo. Letztens beim Impfen haben wir ihn gewogen da warens dann acht. So finde ichs auch ok, er hat ne tolle Figur. Anfangs hat er auch die Wohnung markiert, das hat dann aber aufgehört als alles "seins" war :D Stubenrein war er nach gut drei Monaten komplett.
Ich hab aber auch gemerkt, dass ers einfach gar nicht halten konnte. Man überlege sich mal in Spanien hat er gemacht wenn er musste. Er hat seine Blase ja nie kontrollieren brauchen. Wenn er sich gefreut hat oder aufgeregt war, dann lief es einfach wenn er länger net draußen war. Ich bin konsequent zu festen Zeiten alle drei bis vier Stunden raus und jetzt klappt das Einhalten ohne Probleme und er pischert auch nicht mehr bei Aufregung.

Einzig Verlassensängste zeigt er heute noch extrem. Wir sind jetzt bei drei bis vier Stunden angelangt, er jault zwar ab und an heftig aber es wird stetig besser.

Viel Spass noch euch allen :)
 
Snowtiger, wie groß (SH) ist denn dein Hugohundi ??

Das mit dem Markieren is jetzt schon etwas besser geworden ... wohl aus den gleichen Gründen, die du auch genannt hast. Auch die Stubenreinheit wird langsam besser, aber da mach ich mir (und ihm) auch keinen Stress, das werden wir schon in den Griff bekommen. Und sooo groß sind die Unfälle da ja zum Glück auch nicht.

Toby bleibt zwar auch schon allein (wirklich allein ist er ja nicht wegen Wickie und der Mieze) aber er bellt mir dann so ca. 2 Min hinterher. Wenn ich allerdings daheim bin klebt er mir regelrecht am Hintern, wo ich geh und steh ist er. Hätte eigentlich gedacht, dass er sich aufgrund seiner Vorgeschichte eher an meiner Hündin orientiert, das ist allerdings fast gar nicht der Fall.
 
Hugo hat ne Schulterhöhe von zarten 28 cm...

Ich hatte auch gedacht, dass er sich an Ninio orientiert. Tut er auch meist (obwohl eigentlich überwacht er ihn eher) :D Aber beim Alleinebleiben interessiert ihn das nicht. Da interessieren ihn aber auch nicht mein Männe oder Freunde. Sobald ich ausser Sicht bin jankt der los und sucht mich.

Auch draußen guckt er immer wo ich bin. Ninio rennt meist voraus und er guckt dann immer ganz hektisch nach dem Motto: Mist ich will mein Fraule net verlieren, aber ich muss doch auch gucken was der Große da vorne wieder treibt :D Das ist dann ein Hin- und Hergerenne.
Er konnte auch von Anfang an ohne Leine laufen.

Aufm Foto war er grade einen Tag da...
 

Anhänge

Dein Hugohundi is ja echt knuffig !!!


Da Toby bei einer Schulterhöhe von 30 cm inzwischen 5,2 kg wiegt haben wir da ja noch ein klein bissel was vor uns. Ich denke mal 8 kg muss er nicht unbedingt haben aber so 6,5 bis 7 wär schon ok.

Was er aber garantiert ist, ist absolut GRÖßENWAHNSINNIG !!!! Gestern wollte er sich allen Ernstes mit einem rießen Boxer anlegen um Wickie zu verteidigen ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toby ist endlich eingezogen !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
65
Candavio
Candavio
KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute! :birthday:
Antworten
9
Aufrufe
313
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday:
Antworten
12
Aufrufe
618
Ninchen
KsSebastian
Antworten
1
Aufrufe
646
M
felis
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
618
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten