Toby ist endlich eingezogen !!!

Wickie und Zeus

10 Jahre Mitglied
Am Sonntag Abend war es endlich soweit !!! Wir haben uns auf den Weg nach Frankfurt zum Flughafen gemacht, um unseren kleinen Spanier in Empfang zu nehmen !!!

Die erste Begegnung war für mich doch ein ganz klein wenig schockierend ... das er klein ist wusste ich ja ... aber das er SOOOO klein ist :lol: ... da war ich schon etwas überrascht.

Egal !! Er ist einfach nur Klasse !!!! Meine Bedenken, wie Wickie auf ihn reagiert, waren absolut grundlos. Sie hat ihn sofort akzeptiert und auch Toby ist super verträglich.

Die erste Nacht war allerdings Stress pur. Der kleine Mann musste erst mal die gesamte Wohnung markieren ... beginnend mit unserer Couch :uhh:, dannach fühlte er sich dazu berufen Wickie zu beglücken !!!! Ein Bild für die Götter !!!!
Fazit: Nächste Woche hat der Bub nen Termin beim TA .... NOCH ist er nämlich nicht kastriert :eg::eg:

Nach getaner Arbeit hat er sich dann noch den kleinen Bauch vollgeschlagen und ist in Wickie gekuschelt eingeschlafen :love::love::love:

Die einzigste, die zur Zeit noch die Beleidigte mimt ist Mini unsere Katze ... aber das wird sich hoffentlich auch wieder legen.

Woran wir auch noch arbeiten müssen ist das Thema Stubenreinheit, aber das war uns ja vorher schon bekannt. Ich denke auch nicht, dass das ein großes Problem wird. Man merkt, wie Toby versucht alles richtig zu machen.

Er ist einfach ein kleiner Engel und ich bin sooooooo happy :love::love::love::love:
 

Anhänge

  • IMG_1112.jpg
    IMG_1112.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_1099.jpg
    IMG_1099.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_1102.jpg
    IMG_1102.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_1087.jpg
    IMG_1087.jpg
    982,9 KB · Aufrufe: 69
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wickie und Zeus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein sehr süßer Fratz :love:
Schön das alles so gut läuft :)
 
Die beiden schlafen ja schon aneinander gekuschelt! Süß. :)
 
kreisch - der ist ja knuffelig! gratuliere zum entzückenden zuwachs! :love:

grüssle tanja, die total begeistert von seiner schnute ist
 
tolles gespann!!! passen super zusammen.mit stubenrein schafft ihr auch locker.bei der grösse ist es ja auch nicht sooo viel...
lg sandra und pikolin
 
Stimmt !!! Die Häufchen und die Pfützen sind nicht wirklich groß !!!!

Hoffe nur das nach der Kastration das Markieren nachlässt ...
 
Hey dann wünsch ich euch mal teu teu, dass alles klappt....wird schon schiefgehen ;)

Die Fotos sind übrigens auch toll, vor allem das Letzte :love: (seine Pfote auch Wickies Pöschi :D)

Liebe Grüße Franzi
 
@ Giladu:

Das ist ja echt genial !!!! Mit dem anderen Duo könnten wir ja glatt nen Club gründen !!!!!

Der weiß wirklich genau was er will !!! Und stündlich endeckt er neue Dinge die er nun auch will *lach*
 
Hallo ihr habt echt ein knudliges Pärchen. Echt zum knutschen. Ich hoffe für euch, dass die Kastration bzgl. des Markieren etwas bringt. Bei meinem Rüden hat es leider nichts gebracht. Er markiert immer noch überall. Unsere Wohnung bleibt GottseiDank verschont, aber jede andere Wohnung oder Büro ist nicht sicher. Wenn wir wo zu Besuch sind muss er deswegen immer an der Leine bleiben. Echt nervig sag ich euch. Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Immer positiv denken. Vielleicht kommt bei euch ja alles anders.
 
Noch ein paar Bilder :D
 

Anhänge

  • IMG_1167.jpg
    IMG_1167.jpg
    1.001,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1127.jpg
    IMG_1127.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_1158.jpg
    IMG_1158.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_1155.jpg
    IMG_1155.jpg
    954,8 KB · Aufrufe: 41
Gratuliere zum Zuwachs! :)
Wie süß er die Katze zum spielen auffordert! :love:
 
@ Ricky ... nur leider ist die Katze hiervon so gaaaaaar nicht begeistert.

Aber so ist´s mir lieber. Am Sonntag Nacht ist er noch schreiend (WIRKLICH !!!! schreiend) vor der Katze geflüchtet ...

Und da unsere Mini hart im Nehmen ist (sie war mal ne Wildkatze), wird sie den Kleinen auch überleben ...
 
:) Super die Beiden. Liegen , als wären sie schon immer zusammen.
 
er steht bestimmt auch gerne auf tischen,ne?katzen hab ich auch 2.kater fast blind.der war ziemlich genervt.hat 2 wochen protestkacken gemacht.aber inzwischen geht es.kater findet pikolin affig.WIE schwer ist toby denn nun???
lg sandra und pikolin
 
Toby hat ein stattliches Gewicht von 4,8 Kg ... ich finde ihn allerdings noch ein klein bissl zu dünn, nicht viel aber so ein halbes kilo könnte er noch auf die Rippen bekommen.
 
pikolin konstant 6kilo. auch zu dünn.streben 8 kilo an
.... und? steht er nun auf tischen oder nicht? oder im katzenklo? halb hund halb katze
lg
 
Abgesehen vom PC-Tisch, steht er (bisher) nicht auf Tischen. Auf dem Pc Tisch steht er auch eigentlich nicht, sondern liegt darauf wenn ich am Rechner sitze. Er ist suuuuper anhänglich und kann gar nicht alleine sein.

Im Katzenklo war er auch noch nicht. Allerdings hat er alle Katzenkörbchen, welche er erreichen kann zu SEINEN Körbchen erklärt. Außerdem klaut er Kuscheltiere. Ich könnte mich vor lachen kringeln wenn er ein Kuscheltiermonster anschleppt, welchen ca. 3 mal so groß ist wie er selbst.

Wegen seinem Gewicht muss ich mich mal noch schlau machen, was da "Idealgewicht" wäre. Zur Zeit ist definitiv zu dünn.

Aber er entwickelt sich prächtig, wird von Tag zu Tag mutiger und auch beim Spatzieren kann ich ihn problemlos ohne Leine laufen lassen.

Stubenreinheit haben wir auch schon ein kleines bissl im Griff ... bisher also ein spitzen Verlauf !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toby ist endlich eingezogen !!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute! :birthday:
Antworten
9
Aufrufe
297
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday:
Antworten
12
Aufrufe
603
Ninchen
KsSebastian
Antworten
1
Aufrufe
635
M
felis
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hattest einen schönen Tag :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
613
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten