Tigger Impfung.....!!!!!!

mausi1982

Hi Leute,

Wie ihr ja alle mitbekommen habt sind Ratte und ich auf den Hund gekommen!!!
Als wir Tigger geholt haben wurde uns gesagt das der Impfpass noch beim TA liegen würde (war naiv das zu glauben ich weiß) und der werte Herr Neumann meinte das er uns den Impfpass zu schicken würde (hat sogar unsere Adresse notiert) !!!!
Da es jetzt schon fast 3 Wochen her ist seit wir Tigger geholt haben haben wir uns Gedanken gemacht wo der Impfpass wohl bleibt und haben versucht den Herrn Neumann zu erreichen, waren da hat aber keiner auf gemacht und habe angerufen ging aber keiner dran bis endlich gestern Abend der Herr Neumann doch ans Telefon ging!!! Ich fragte ihn was nun mit dem Impfpass were, er meinte zu mir er hätte Probs mit dem TA gehabt das der den Impfpass wohl net zuschicken wollte!!! Daraufhin habe ich ihn gefragt bei welchem TA er gewesen sei, er hat mir dann auch den Namen gesagt und mich auch noch (so dreist wie er war) gebeten aufzuschreiben gegen was Tigger geimpft worden were!!!
Naja heute morgen habe ich bei dem TA angerufen der meinte das bei ihm keine Labradorwelpen von einem Herrn Neumann geimpft wurden also das das eine Lüge sei. Aber der nette Arzt hat mir dann noch verraten das schon mal jemand angerufen hat und das selbe wie ich wollte!!!
So jetzt wollten wir mal fragen ob man da irgendwas gegen diesen Herrn Neumann unternehmen kann???


MFG Mausi,Ratte und Tigger

Sorry, aber dieses Riesenbild habe ich entfernt. Bitte link setzen.
Alexis


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 12. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi mausi1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Mausi!

Ob du was machen kannst bzw. ihr weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht.

Ihr solltet jetzt denk ich nur zusahen das der Kleine seine Wurmkur, Tollwut und die Spritze gegen die verschiedenen Hustenarten bekommt.

So weit ich weiß sind das die Wichtigsten Impfungen bei einem WElpen.

Und da er an einem Tag keine 2 Spritzen bekommt bei einem TA. Wird die 2. spritze auf eine andere woche verschoben... Glaube eine oder zwei Wochen später...

Deswegen seht zu das er die Impfungen bekommt...

Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
...da hundespezifisch nach 'Allgemeines' verschoben.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tigger Impfung.....!!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hi ihr Beiden! Hatte euch ja gesagt das ihr nicht gegen diesen Mann angehen könnt. Ich persönlich hätte einen Vertrag mit diesem Mann gemacht wo auch drinn gestanden hätte das der Kleine Geimpft und Entwurmt ist. Mit einem Vertrag in der Hand hätte man was machen können, aber ohne sieht es echt...
Antworten
7
Aufrufe
683
bagi
KsSebastian
Antworten
1
Aufrufe
422
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
2
Aufrufe
529
Farina09
Natalie
Antworten
14
Aufrufe
629
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten