Tiervermittlungs-Linksammlung

  • KsCaro
Wir starten eine aktuelle Linksammlung. Ich bitte euch darum weiter fleißig zu ergänzen und Beiträge zu melden deren Verlinkung ins Nirwana führt. ;)










































































 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi KsCaro :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Gardi
Tierschutzverein Hortus Animalis e.V.
 
  • Biggy
Esme2014 - sei mir nicht böse, aber das ist ein nicht unumstrittener Verein liberty for dogs?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Esme2014
Sorry, das hab ich nicht gesehen. Gerade begonnen mit lesen und werde auch weiterlesen. Macht nämlich tatsächlich wie in den Kommentaren erwähnt einen strukturierten Eindruck, weshalb wir überlegt haben in Ca 1 Jahr ggfl einen notbully von dort zu holen. Sorry nochmal und danke für den Link!
 
  • Biggy
wenn Dein Hundewunsch je konkreter werden sollte und es an die Umsetzung geht, kannst Du hier im Forum jederzeit ein entsprechendes Gesuch plazieren - es sind einige TH-Leute hier, einige feste Gassigänger in TH's und einige, die aus anderen Gründen immer ganz viel wissen, wo welcher Hund warum zu vermitteln ist,

da werden Dir dann bestimmt gute Vorschläge gemacht werden können
 
  • Esme2014
Mach ich auf jeden Fall. Danke!
Aber wird noch 1 Jahr dauern bis es konkreter wird, möchten noch die Knie-OP unserer Labrador Hündin abwarten. (Sie hat Metall im Knie das wieder entfernt werden muss) das genaue Datum ist Abhängig davon wann sie jetzt das 2. mal läufig wird, da sie dann gleich kastriert wird, um ihr nicht noch eine OP antun zu müssen.
 
  • Stupidstunt



Kann mir vielleicht jemand sagen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite bereits hatte ?
 
  • suchendetiere
hallo wir haben eine private Tierschutzinitiative um den Freunden zu helfen... hier ist unsere Seite.



einfach mal reinschauen.
 
  • embrujo
hallo wir haben eine private Tierschutzinitiative um den Freunden zu helfen... hier ist unsere Seite.



einfach mal reinschauen.

Wer ist denn "wir"? Ich habe mir die Seite mal kurz angeschaut. Es geht da um streunende Hunde in der Türkei. Sollen die vermittelt werden? Wer ist da Verantwortlich?

Für mich liest sich das nicht so seriös, sorry.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiervermittlungs-Linksammlung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten