Tierische Engel - Zwergkaninchen "Caspar", 1-2Jahre sucht neuen Futtersklaven

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
3-24.jpg


2-25.jpg


Name: Caspar
Alter: ca. 1-2 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: Termin zur Kastration ist am 29.09.2009
Geimpft: Ja
Region: Hannover (Laatzen)
Sonstiges: aktuell Innenhaltung


Info: Hallo, ich bin Caspar, ein kleines, chinchillafarbenes, 1,6kg Zwergkaninchen auf der Suche nach einem schönen Heim!

Ich kam als Abgabetier am 23.09.2009 zu den Tierischen Engeln.
Momentan bin ich noch ein bisschen schüchtern, aber meine neue Pflegemutti finde ich mittlerweile auch schon ganz gut!
Die bringt immer so leckere Sachen vorbei..viel Grünfutter und frisches Heu..SCHMATZ!
Ein Service auf den ich natürlich auch in meinem neuen Zuhause nicht verzichten möchte.
Außerdem durfte ich jetzt endlich aus meinem kleinen Käfig raus, boah endlich richtig hoppeln ist was tolles sag ich euch.
Und in einen Käfig ziehe ich nie wieder!!! Auch wenn ich so klein bin möchte ich viel Platz zum hoppeln, buddeln und faul herumliegen haben!
Immerhin bin ich sogar stubenrein und gehe ganz artig in mein Klo wenn ich mal muss!

Gestern, da war ich etwas böse auf meine Pflegemutti, da sind wir nämlich zum Tierarzt gefahren.
Zumindest waren alle ganz happy! Ich bin gesünder als erwartet! Sogar meine Zähne sehen klasse aus! Ist das nicht toll?
Nächste Woche muss ich nochmal zum Tierarzt, da werde ich nämlich kastriert.
Ich persönliche finde das ja nicht so toll, aber die Zweibeiner sagen das muss sein, damit ich tolle Kaninchendamen kennenlernen kann.
Und das möchte ich U N B E D I N G T! Denn die Einsamkeit macht mir schon etwas zu schaffen.

So, nun aber genug von mir...jetzt seit ihr an der Reihe und meldet euch ganz schnell bei meiner Plegemutti.

Euer Caspar

Bermerkung:
Caspar wird seit dem 24.09.2009 gegen eine leichte Erkältung behandelt.
Er ist kein Schnupfer! Es wurde ein Abstrich genommen und im Labor untersucht!
Eine Kotprobe wird auch noch untersucht.
Über Ergebnisse und auch den Verlauf der Kastration werde ich euch natürlich auf dem Laufenende halten.

Je nach Gesundheitszustand wird Caspar am 29.09.2009 kastriert und muss dann noch eine Quarantäne von 6 Wochen absitzen.

Berwerbungen für den charmanten kleinen Mann werden aber gerne schon entgegen genommen!

Abgabe erfolgt nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und in Kaninchengesellschaft!

Kontakt:
logo-1.jpg


Kathrin Ebmeier, Email: [email protected], Telefon: 0163 - 78 46 274
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Caspar ist fest reserviert und wird nach Ablauf der Quarantäne ins schöne Karlsruhe zu zwei Mädels in ein 25qm Kaninchenzimmer ziehen!!!


Bitte den Thread aber noch nicht verschieben - ich melde mich dann nochmal sobald er ausgezogen ist!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierische Engel - Zwergkaninchen "Caspar", 1-2Jahre sucht neuen Futtersklaven“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
Antworten
5
Aufrufe
820
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
912
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Joice Farbe: schwarz und braun auf weißem Grund Geschlecht: weiblich Region: Hannover- Überregionale Vermittlung möglich Info: Joice ist eine nette Jack Russel Terrier- Mischlingshündin, die im September 5 Jahre alt wird...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Antworten
3
Aufrufe
851
Pommel
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
936
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten