Tierische Engel e.V. - kleiner Mischling "Ludwig", 10 Jahre, kastriert

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
lui2.jpg


lui3.jpg


Name: Ludwig
Farbe: weiß
Alter: Geboren 2001
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Westhighland Terrier / Coton de tulear Mix
Region: Hannover

Info:
Bühne frei für Ludwig
Der süße Ludwig, genannt Lui ist ein 10 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Lui ist munter, aufgeweckt und erfreut sich im großen und ganzen bester Gesundheit.
Der kleine Mann wohnte sein Leben lang bei älteren Herrschaften, die nun leider beide verstorben sind. Hier auf Pflegestelle lebt Ludwig mit einer Hündin und mit einem Rüden zusammen, mit denen er sich gut versteht.
Und auch mit anderen Hunden ist Lui verträglich.

385039_348268608526205_307776149242118_1272933_915057854_n.jpg


Er liebt es, wenn er die alleinige Aufmerksamkeit hat und schmust nach kurzer Eingewöhnungszeit gerne mit seinem Menschen.
Hunde, die wir unterwegs treffen weden erst einmal neugierig beschnuppert. Lui ist gerne draußen unterwegs. Ohne Leine läuft er meißtens in einem entspannten Trab und orientiert sich an seinem Menschen. Jagen zu gehen würde ihm nicht in den Sinn kommen.

Ludwig kann auch mal eine Weile alleine das Haus hüten. Dies nimmt der selbstbewusste Wuschel allerdings wörtlich und kommentiert dann auch mal Geräusche von draußen.

Beim Auto fahren ist Lui ein guter Beifahrer.

Wir könnten uns Ludwig sehr gut bei Menschen vorstellen, die gerne draußen in der Natur unterwegs sind.Auch Anfänger in der Hundehaltung kommen für ihn in Frage. Sportliche Höchstleistungen möchte Lui nicht mehr vollbringen. Er ist sehr zufrieden mit regelmäßigen Spaziergängen.

Ludwig als Tier des Monats in den Leine Nachrichten.

Scannen0001.jpg


Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt:
logo-1.jpg


Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Kathrin Ebmeier, Email: [email protected], Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)


lui4.jpg


lui5.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schööööööööööööön.. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierische Engel e.V. - kleiner Mischling "Ludwig", 10 Jahre, kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
912
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Joice Farbe: schwarz und braun auf weißem Grund Geschlecht: weiblich Region: Hannover- Überregionale Vermittlung möglich Info: Joice ist eine nette Jack Russel Terrier- Mischlingshündin, die im September 5 Jahre alt wird...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
937
Tierische Engel
Tierische Engel
felis
Antworten
6
Aufrufe
592
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Antworten
2
Aufrufe
3K
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten