Tierische Engel e.V. - Passeig, Pudel/Löwchenmix, 4 Jahre jung, 35cm SH

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
Passi16511015.jpg


Name: Passeig
Farbe: grau/weiß
Alter: geboren 2007
Geschlecht: männlich, kastriert
geimpft/gechipt/entwurmt: ja/ja/ja
Region: Celle - Überregionale Vermittlung möglich

Info:
Hallo Leute!
Ich bin der Passeig. Das heißt übersetzt „von der Straße“. Gerufen werde ich aber Passi.
Ich bin ein Pudel – Löwchen – Mix (da staunt ihr was !?) und bin 4 Jahre jung.
Geboren bin ich in Spanien und fand nach 2 Jahren wildem Leben auf der Straße ein Zuhause in Deutschland. Dort konnte ich aber nun nicht bleiben und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ich bin 35 cm groß und bringe 8,6 kg auf die Waage.

So, ihr Lieben, dann will ich Euch mal erzählen, was ich zu bieten habe:
- Ich vertrage mich mit allen Hunden. Derzeit wohne ich mit einem großen Hundekumpel auf der Pflegestelle. Wenn ihr also schon
einen Vierbeiner habt, würde mir das gut gefallen!
- Ich bin natürlich stubenrein….erledige also brav alles draußen – gehört sich ja so
- Ich mag alle Menschen…auch die Kleinen!
- Ich fahre brav im Auto mit….da sitze ich artig im Beifahrerfußraum und warte gespannt, wo die Reise hingeht. Bus- und Bahnfahren
ist auch kein Problem.
- Ich komme gerne überall mit hin, zB ins Restaurant oder zu Freunden auf einen Kaffee (und ein Leckerli für mich natürlich). Ich lege
mich dann brav hin und schaue mir das Geschehen an
- Ich kann schon „Sitz“, „auf Deinen Platz“, „Warte“, „Raus“ (das sagt mein Pflegefrauchen immer wenn ich in der Küche im Weg
stehe ) , „Pfötchen“ und „Hier her“…..alles andere übt mein Pflegefrauchen gerade mit mir. Das macht total Spass, denn dann gibt’s
immer ein Leckerli! Man muss sich ja auch stets weiterbilden, nicht wahr!?
- Schmusen mag ich natürlich auch sehr gerne! Am liebsten mag ich unterm Kinn gegrabbelt werden……hmmmm….das ist schöööööön!
- Morgens, wenn IHR die Augen aufmacht, begrüße ich Euch Schwanzwedelnd und voller Vorfreude auf den Tag
- Genauso wie ihr Euch das Haar kämmt, möchte ich auch regelmäßig gebürstet werden. Man muss ja immer chic aussehen, falls man
mal eine nette Hundedame trifft. Und genauso wie ihr regelmäßig zum Frisör geht, möchte ich das auch….wir können dann ja immer
zusammen einen „Beauty – Tag“ machen…..das wäre doch lustig!?
- Hier auf der Pflegestelle leben auch noch Meerschweinchen, die ich ganz toll finde. Da liege ich immer vor und schaue „Schweine –
TV“. Also wenn ihr auch so kleine Tierchen haben solltet, ist das kein Problem
- Man sagt den kleinen Hunden ja immer nach, dass sie gerne bellen. Das mache ich nicht – ich weiß mich zu benehmen
- Wenn ihr mal was erledigen müsst, wo ich nicht mit kann, warte ich brav zu Hause.
- Beim Tierarzt bin ich auch ganz lieb!


Also alles in allem bin ich ein unkomplizierte junger „Mann“, der alles mitmacht und mit Euch durch Dick und Dünn geht!
Bevor ich hier meinen Koffer packe und in MEIN Zuhause ziehe, werde ich noch zum Frisör gehen….will ja chic sein an meinem großen Tag!
So, Leute, keine Scheu und ran ans Telefon…….Ich freu mich auf Euch!!!!

Bis dann!

Euer Passi

Anm. der Pflegestelle: Passi ist für seine 4 Jahre wirklich sehr ruhig!!! Er lebte sowohl in seinem alten Zuhause wie auch aktuell in der Pflegestelle bei einer Einzelperson in einem ruhigen Haushalt. Sollte das neue Zuhause eine Familie sein mit „Jubel, Trubel, Heiterkeit“ muss sich der Passi erst noch etwas umstellen und wird sicher die ersten Tage abends vor Müdigkeit in sein Körbchen fallen. Es kann natürlich sein, dass er schnell „auftaut“, es kann aber auch sein, dass man ihm in der ersten Zeit noch mehrere Ruhepausen am Tag geben muss, damit es ihm nicht zu viel wird……..aber das sollte ja überhaupt kein Problem sein, oder!?

Kontakt:
logo-1.jpg


Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Kathrin Ebmeier, Email: [email protected], Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen)

Passi16511012.jpg


Passi16511018.jpg


Passi16511027.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierische Engel e.V. - Passeig, Pudel/Löwchenmix, 4 Jahre jung, 35cm SH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
913
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Joice Farbe: schwarz und braun auf weißem Grund Geschlecht: weiblich Region: Hannover- Überregionale Vermittlung möglich Info: Joice ist eine nette Jack Russel Terrier- Mischlingshündin, die im September 5 Jahre alt wird...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Antworten
3
Aufrufe
852
Pommel
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
941
Tierische Engel
Tierische Engel
felis
Antworten
6
Aufrufe
593
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten