Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

martina3108

Hallo

Das Tierheim Malchow bedankt sich herzlich bei allen Spendern.

Alle Hunde haben nun Liegebretter und sie haben genug Leinen und Halsbänder für alle Hunde.
Auch Spielzeug ist nun reichlich vorhanden-sowohl für katzen als auch für Hunde.

Die Tiere müssen nun nicht mehr im Nassen liegen und können sich beschäftigen.

Auch sind einige Geldspenden eingegangen und auch andere Sachspenden.

Tierheim Malchow sagt:

HERZLICHEN DANK!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi martina3108 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super!!

Steht die Homepage denn schon? Wenn nicht, mach den Schülern mal Feuer unterm Hintern.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
117
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
189
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
159
bxjunkie
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
119
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
431
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…