Tierheim Geesthacht nun endlich auch bei Facebook!

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

endlich hat unser Tierheim Geesthacht auch eine Facebook-Präsenz und ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite ordentlich teilt. :zufrieden:



Vielen lieben Dank im Namen der Tiere, der Mitarbeiter und des Vorstandes des Tierheims Geesthacht. :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss ja sagen ich bin hin und her gerissen beim Fratzenbuch, weswegen ich mich bisher dagegen entschieden habe dort online auf zu treten. Euch viel Glück das ihr ordentlich vermittelt !
 
Ich habs ja auch ned so mit dem...aber einer meiner Hunde hat ein Profil...und allgemein gehalten der Hundeverein...

...auf alle fälle geteilt...:hallo:
 
danke ihr lieben! :hallo:

ich privat bin auch nicht bei FB, aber fürs tierheim kann es nur gut sein. :)
 
Ne , privat bin ich dort..ich meinte das TH damit
 
Ne , privat bin ich dort..ich meinte das TH damit

ich finds für die tierheime deshalb so gut, da in soooo kurzer zeit soooo viele leute auf das tierheim und deren tiere aufmerksam gemacht werden.

auf unsere HP schauen lange nicht so viele leute. viele von etwas außerhalb kennen unser tierheim vielleicht gerne, werden aber durch FB vielleicht drauf aufmerksam gemacht. :)

danke fürs glück wünschen! euch auch ganz viel erfolg weiterhin! :hallo:
 
ooooohhhh, ich seh grad, dass seit ich es hier gepostet habe, dass wir bei FB online sind, schon ganz viele user zu besuch waren, leider weiß ich garnicht wer von euch das waren.........außer flash, bostenbully hab ich niemanden erkannt. :rotwerd::kp:

daaaankeeee an alle!!! :knuddel:
 
Wir haben auch ne Seite. Hätten erst nur ne Gruppe, aber ne Seite ist noch besser :hallo:

Ich find es gut :D
 
Hallo ihr Lieben,

endlich hat unser Tierheim Geesthacht auch eine Facebook-Präsenz und ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite ordentlich teilt. :zufrieden:



Vielen lieben Dank im Namen der Tiere, der Mitarbeiter und des Vorstandes des Tierheims Geesthacht. :hallo:

Auch, wenn ich kein Facebook-Fan bin, TH- Repräsentationen dort machen Sinn. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben; auch bei der Beschreibung eurer Hunde.


Leider ist unser TH-Leiter nicht davon zu überzeugen, obwohl eine sehr kompetente ehrenamtliche Mitarbeiterin das sehr gern übernehmen würde.
Dann würden auch die Seiten und die individuellen Einschätzungen auch anders aussehen, als die augenblickliche Homepage.
 
sehr schöne Bilder!!!! Ich hätte auch gerne so eine Kamera für unsere Tiere...
 
Auch, wenn ich kein Facebook-Fan bin, TH- Repräsentationen dort machen Sinn. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben; auch bei der Beschreibung eurer Hunde.


Leider ist unser TH-Leiter nicht davon zu überzeugen, obwohl eine sehr kompetente ehrenamtliche Mitarbeiterin das sehr gern übernehmen würde.
Dann würden auch die Seiten und die individuellen Einschätzungen auch anders aussehen, als die augenblickliche Homepage.
danke schön! :hallo:
das ist schade, dass euer th-leiter das nicht möchte..........ich wollte es unbedingt, musste aber den vorstand ein wenig überzeugen. die finden das aber jetzt auch super. ;)

sehr schöne Bilder!!!! Ich hätte auch gerne so eine Kamera für unsere Tiere...
danke schön! :hallo:

schau mal hier. michelle macht für unser tierheim kostenlos die tollen fotos:
 
Och so einige Anwälte raten sogar ab vom Fratzenbuch ...
 
Viel Erfolg wünsche ich euch für die Vermittlung euerer Tiere.:hallo:
 
Naja je nach Einstellungen der Kommentare kann es gut oder auch schlecht sein. Wenn ich oft hier sehe wie Tierheime zerrissen werden damit so mancher seine Profilneurosen ausleben kann ....auch untereinander zum Teil macht mich das traurig , weil das nicht im Sinne der Tiere ist.

Aber es geht hier um das Tierheim Geesthacht und nicht um meine persönliche Meinung

Die Bilder sind wirklich sehr klasse und ansprechend gemacht. Also noch mal ..ich wünsche viel viel Erfolg mit der Seite und das viele Tiere ein tolles Zuhause finden
 
Wir sind noch am überlegen, da gibt es jede Menge was man falsch machen kann...
das mit den Kommentaren haben wir auch überlegt, aber die anderen Th sind uns Längen voraus und berichten eigentlich viele positive Effekte..
wir haben ne Gruppe bisjetzt, wenig negatives...

wenn muss man ausdiskutieren, dann kann man die Idioten stehen lassen, das funzt doch hier auch so...ganz wenige Extreme vielleicht löschen....
wir überlegen noch....
die Verteilung ist nat klasse...
 
Ja aber Facebook ist schon eine andere Dimension mit den geteile hat man wegen einen frustrierten Interessenten gleich eine Menge gegen sich, denn selten hört der Mob auch die andere Seite an. Hier erlebt man es im kleinen Stil wie es ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Geesthacht nun endlich auch bei Facebook!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
ist das passende hb zu der leine noch da? würde ich dazu nehmen
Antworten
38
Aufrufe
6K
devilblack
devilblack
Bine1976
Antworten
20
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Huhu, Inge hat Glück ;) mein Tyson passt da leider nicht rein :(
Antworten
12
Aufrufe
3K
Muckel
Zurück
Oben Unten