Tierheim Dellbrück auf den Dritten

sky76

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
hab gestern mal wieder so rum gezapt und bin dann auf einem Dritten gelandet. Dort zeigen sie das Tierheim Dellbrück in mehren Folgen. Es wird die alltägliche Arbeit der Tierpfleger gezeigt. War schon etwas beeindruckt, wieviel Mühe die sich geben mit ihren Tieren! Lobenswert sollte sich mal so manch ein Tierheim eine Scheibe von abschneiden! Leider wurde das mal wieder so Spät gezeigt das ich glaube nur die wenigsten es gesehen haben! Schade!!!

Bin froh das es Tierpfleger mit Leib und Seele gibt.

sky76
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sky76 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein heim für alle felle - hab ich gestern auch durch zufall gefunden (heute wieder um 17 uhr, aber welcher sender war's *grübel*).

die doku gibt's ja schon 'ne ganze weile, wirklich immernoch sehenswert
biggrin.gif


Sibse
monkeedance2.gif

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Ein Heim für alle Felle kommt heute wieder um 17 Uhr auf WDR.
Werde es mir auf alle Fälle wieder ansehen.
Gruß Bine!

Bine P.
 
Huhu,

das kommt ja glücklicherweise immer mal wieder im Fernsehen, ber leider hat es einen viel zu hohen Heul-Faktor!!!

Liebe grusse nelehi
 
hi,
ich meine diese sendung gesehen zu haben.
haben die nicht auch eine alte dame gezeigt, die aus diesem tierheim alten und kranken tieren ein heim gibt.also wenn ich die richtige sendung meine ist sehr vielseitig und bewegend.gut zu wissen, dass es sie öfter gibt
liebe grüsse:)
 
Liebe Nicole!

Habe da jetzt auch mal reingeschaut. Fand es auch zum Heulen - die armen kranken Tiere und dann noch die Musik - schlimm!!

Aber zum Glück haben´s die Tiere dort gut-hoffe ich!

Liebe Grüße an Freund und Henry!!

liebe Grüße
Tanja & Amor

HP 1
HP 2
E-Mail [email protected]
baer.gif
baer.gif

995136805.jpg
 
Grüsse werden ausgerichtet.

Heute kommt wieder die Doku im Ersten!

gruß nelehi
 
Schönen Guten Morgen nelehi!

Wann genau kommt die Doku auf ARD???

Ich weiß nur das heute noch ein Teil vom Tierheim
Dellbrück auf WDR um 17 Uhr kommt.
Du meinst aber was anderes, oder?

Schönen Tag, Bine!

Bine P.
 
Hm,

wenn heute der 19.97 ist, dann müßte die heute so gegen 21.45 h oder so kommen, aber auf der ARD. Schau mal unter "Wichtige Ankündigungen" da steht auch was dazu.

Gruß nelehi
 
Ach ja, stimmt, das ist doch die 2. Folge von
Dogworld.
Habe ich total vergessen.
Mal sehen, wie die Folge heute ist.

Danke, Bine!

Bine P.
 
Hallo! Ich wohne in Köln-Dellbrück. Ich möchte dieses Tieheim nicht schlecht machen, aber es ist nicht besser als andere Tierheime.
Jedes Tierheim würde positiv rüberkommen, würde eine Serie dort gedreht. Aber in der Serie ist nichts über den normalen, alltäglichen, routinemäßigen Ablauf drin.
Gruß Klaudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Dellbrück auf den Dritten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
naja der hund sitzt ja bestimmt nicht umsonst im tierheim und wenn ich den hund so sehe, mit seinen kupierten ohren und das auch noch grottenschlecht.,ist mein glaube an den armen hundehalter der sich blos mal leider bei den gestzen geirrt hat und jetzt von bösen staat drangsalliert, nicht grade...
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Podifan
Antworten
5
Aufrufe
884
Bull_Love
B
crazygirl
schön, dass sie wieder in Sicherheit ist, sie wird mit Sicherheit für unser Empfinden ein schöneres Leben jetzt haben
Antworten
6
Aufrufe
1K
T
Steffy
Der war so platt und hat geschlafen wie ein Baby:love::love::love: Da war ja alles so aufregend und so viele tolle Hunde und Menschen:hallo: Wir freuen uns schon aufs nächste Fest in Dellbrück:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Dunja
das freut mich aber für die omi. gibst denn auch schon neue fotos?
Antworten
84
Aufrufe
6K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten