Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich heul auch grad wieder, weil ich mir die songs so gerne ankucke,
aber ich schaffe es nicht ohne Tränen.
Diese süßen Schnuffel rühren mich so.
(auf der Demo habe ich auch geheult...)
Habt ihr noch mehr Songs?
Mit Betsy auf dem Sofa und Pit Bull Songs hören...
 
Schöne Songs mal was anderes alls immer nur Knockin`on Heaven`s Door hören . War gerade den Dicken von der Steuer abmelden .

Danke !
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Im März diesen Jahres ist ein neues Buch erschienen: Bronwen Dickey Pit Bull The battle over an American Icon Verlag Alfred A. Knopf ISBN 978-0-307-96176-1 Ich habe es gerade fertig gelesen und es ist meiner Meinung nach absolut lesenswert - nicht nur wegen der Rasse, sondern auch wegen des...
Antworten
0
Aufrufe
719
Max&Nova
Es sind einfach nur das Beste. Danke für diesen Bericht
Antworten
1
Aufrufe
694
gutes buch. was ich noch empfehlen kann ist das buch von Zwettler"ZW Game Dog The Original ... as we like them" ist allerdings auch nur auf english.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bumblebee
:hallo: Buch von Karen Delise zum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (in English) LG Dominic
Antworten
0
Aufrufe
807
artur_ganate
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…