TH Aixopluc (ES): Auch Pit, 12 Jahre, Pitti-Mix, hätte so gerne eine Chance

asti

10 Jahre Mitglied
PIT : Pit Bull-Rüde , Geb.: 11/99 , Gewicht: 34 kg , Höhe: 59 cm

PIT ist ein “Herz auf 4 Pfoten” und hat nur das Pech, im falschen Fell zu stecken. Er ist schon lange bei uns und keiner interessiert sich für ihn. Das ist unsagbar schade, denn auch wenn PIT seine große Zeit schon hinter sich hat, so ist er doch neugierig, aufgeschlossen und einem ausgiebigen Spaziergang nicht abgeneigt. Aber das allergrößte für ihn ist schmusen, das genießt er bis zum Abwinken! PIT ist ein wirklicher “Kampfschmuser”! Er ist mit anderen Rüden und Hündinnen super-verträglich und Menschen findet er einfach nur toll! Es wäre so schön, wenn PIT nicht hier bei uns im Tierheim seinen Lebensabend verbringen müsste, sondern auch einmal erfahren könnte, was menschliche Zuneigung bedeutet und den Gang über die Regenbogenbrücke nicht alleine gehen müsste! Es muss doch jemanden geben, der PIT seine liebe und ein warmes Plätzchen schenken kann, er ist doch ein sooo lieber älterer *********, der schon sooo lange auf “seine Menschen” wartet! Auf Grund seiner Rasse ist eine Vermittlung nach Deutschland nicht möglich...aber PIT würde sich auch in der Schweiz oder in Österreich sehr wohl fühlen!
PIT ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet.

Wenn Sie Pit nicht zu sich nehmen können, aber trotzdem Ihr Herz für ihn entdeckt haben, könnten Sie Pit mit einer Patenschaft unterstützen.

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: [email protected]

Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: [email protected]

Oder: Constance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 3374411 , Mail: [email protected]

Oder Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: [email protected]

Homepage:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi asti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update Nov. 2011: Leider ist unser PIT nun schwer erkrankt. Er hat eine Thrombose bekommen und erholt sich nur sehr langsam. Die Behandlung, ist leider sehr teuer, da sie langwierig ist. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn PIT eine Patenfamilie finden würde!
Wenn Sie Ihr Herz für PIT entdeckt haben, würden wir uns freuen, wenn sie ihn mit einer Patenschaft unterstützen würden!
Update Dez. 2011 : Wir haben eine Pflegestelle, für PIT, gefunden und er ist auch bereits dort eingezogen! Da wir auch weiterhin seine Tierarztkosten usw. übernehmen, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie sich, für eine Patenschaft, für PIT entschließen könnten!
 
Pit kann aus der vermittlung genommen werden. er wird auf seiner Pflegestelle seine letzten Monate/Jahre verbringen dürfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Aixopluc (ES): Auch Pit, 12 Jahre, Pitti-Mix, hätte so gerne eine Chance“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Elliot irgendwann in eine Pflegestelle in Manresa ziehen durfte...und da sich für ihn so überhaupt niemand interessierte, durfte der Bursche endgültig dort bleiben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
622
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
691
Grazi
Grazi
Taion hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
759
Grazi
Grazi
Polo hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
887
Grazi
Grazi
Grazi
Slyer hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
655
Grazi
Zurück
Oben Unten