Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Amy3005

10 Jahre Mitglied
Wegen Wohnungsauflösung werden die unten aufgeführten Teile angeboten. Da der Vorbesitzer alles fluchtartig hinter sich gelassen hat , und die Wohnung nun schnell geräumt werden muss, habe ich erstmal Fotos vom Ist-Zustand gemacht, schein aber alles i.O. zu sein. Bei Interesse bitte einfach einen Preisvorschlag machen. Die Sachen stehen alle in Hannover/Langenhagen und können sofort abgeholt werden.

1. Terrarium
Breite: 100 cm
Höhe: 50 cm
Tiefe: 50 cm




Die Flecken an der Rückwand sind Silikon-Punkte, mit Erde bekrümelt...

2. Terrarium (2x)
Breite: 30 cm
Höhe: 30 cm
Tiefe: 30 cm



3. Aquarium (ohne Beleuchtung)
Breite: 160 cm
Höhe: 50 cm
Tiefe: 42 cm



4. Voliere/Käfig
Breite: 150 cm
Höhe: 82 cm
Tiefe: 45 cm

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy3005 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kein preis? sorry fürs ot, aber die armen tiere die darin gehaust haben ah sorry hatte überlesen, daß man angebote machen soll. muß man da jemand bescheid sagen
 
Frag mich nicht.... Ähnliches ging mir durch den Kopf, als ich heute in diesem Keller war. In dem gr. Terrarium haben wohl Schnecken gelebt - dass die sich da wohlgefühlt haben, kann ich mir ja noch vorstellen. Aber die Vögel....? Der Typ, der für das alles verantwortlich ist, ist weg (aus Niedersachsen) - inkl. der Tiere. Was aus denen geworden ist, weiß leider keiner.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*schnell mal Internetseiten notier* Dankeschön :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
8K
Bumblebee
Schau mal bei ebay rein. Dort werden oft welche zu Spotpreisen versteigert. Meist muss man sie aber abholen.
Antworten
1
Aufrufe
629
sind noch zu haben...preise sind verhandelbar, macht mir ein angebot:D
Antworten
2
Aufrufe
694
*mingomingo*
Antworten
7
Aufrufe
890
*mingomingo*
Huhu, du solltest dich vor der Anschaffung der Tiere am Besten noch in einem passendem Forum registrieren. Sowas ist immer besser. :hallo: @ Natalie, echte Mongolen, also nicht diese seelischen Hochzucht-Krüppel die man so kennt, haben ein völlig anderes Verhalten und sind wesentlich agiler...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vanessa87
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…