Tag der offenen Tür beim PHV Gehrden

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Tag der offenen Tür am 26. August 2001


Am 26.08.2001 findet im "Polizeihundsport Verein Gehrden e.V." wieder ein Tag der offenen Tür statt!

Seit Jahren werden hier alle Hunderassen (auch die sog. Kampfhunderassen) in Gruppenarbeit zum familienfreundlichen Begleithund ausgebildet und Hilfestellung für die Besitzer aller Hunde gegeben.

Es wird Hundesport in den Bereichen
- Familienhund
- Gruppenarbeit
- Begleithund
- Sporthund
- Agility
angeboten.

Wer sich über den Verein und die Mitglieder informieren möchte, der kann sich am o.g. Sonntag auf unserem Vereinsgelände umsehen!

Es werden einige Vorführungen zu sehen sein, und natürlich werden die Gäste auch wieder gut versorgt!

Das Vereinsgelände des PHV-Gehrden liegt ca. 15km westl. von Hannover, erreichbar über die B65, in
Benthe abbiegen nach Gehrden, an der Esso-Tankstelle vorbei, an der Kirche rechts in die Gartenstaße,, dann der Straße folgen und Richtung Redderse (Landgasthaus Niedersachsen) fahren. Oben auf dem Berg am Trafohäuschen links rein (Köthnerberg).

Den Platz kennen eigentlich alle Gehrdener; einfach fragen!



Gruß Lupo
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tag der offenen Tür beim PHV Gehrden“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
410
MadlenBella
MadlenBella
MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
944
MaHeDo
MaHeDo
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
961
MaHeDo
MaHeDo
MaHeDo
Anlässlich des Welttierschutztages am 4.10.2012 veranstaltet das Tierschutzzentrum Dortmund am Samstag, 6.10.2012, einen Tag der offenen Tür. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
981
MaHeDo
mausi
also ich komm so nach drei denk ich , und mich erkennt man daran das ich einem zweijährigen Kind hinterherrenne und LUCA LUCA rufe.... lol
Antworten
7
Aufrufe
1K
mausi
Zurück
Oben Unten