Sunny und ein wenig Umgebung mit der neuen Cam

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

sodala, ich hab ne neue Cam und die hab ich mal fleissig getestet und hab sowohl von Sunny einige Bilder gemacht, als auch von der Gegend hier und dem Wald, den Wiesen, den Blumen und allem drum herum.
Einfach mal wild drauf los geknipst. Einige Bilder sind richtig gut geworden ...

Monique hat sich ja viele Sunny Bilder gewünscht.

Hoffe, sie gefallen euch.

LG auch von der Motte, die grad noch pennt. :hallo:

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder sind echt toll geworden :love:
Und das Geschir mit "Prinzessin" find ich ja wohl nur geil :love:

Auch so eins will :heul:

LG
Mandy :hallo:
 
Sie hat noch den Aufdruck "BIOTONNE" .... :D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Monique hat sich ja viele Sunny Bilder gewünscht.
:albern:

Die Fotos sind wirklich schön geworden!
Das ein oder andere Foto würde ich versuchen nachzuschärfen und als Tipp hätte ich noch: Versuch mal auf Augenhöhe zu fotografieren. :hallo:

Eure Umgebung sieht übrigens auch echt toll aus. Da würd ich auch mal gerne spazieren gehen...
 
Mischlingsbande schrieb:
Das ein oder andere Foto würde ich versuchen nachzuschärfen und als Tipp hätte ich noch: Versuch mal auf Augenhöhe zu fotografieren. :hallo:

Ich bin schon froh, dass ich die Bilder verkleinert bekommen hab .... Die waren riesig ... Muss gucken wie das im Programm funktioniert ...
 
Kann es sein, dass die Kamera ein wenig die Farben verzerrt oder wirkt das jetzt nur so durch den Rechner?
 
was für eine hübsche maus! endlich gibts mal ein paar bilder von deiner sunny... war schon so gespannt auf sie!

lieber gruss
tanja
 
Tanja, jaaa, lang hats gedauert ... hab ja auch ewig gebraucht mir ne Cam zu kaufen.
Ich könnt noch sooo viel Bilder machen und einstellen ... vor allem, wo sie jetzt so schöne neue Halsbänder bekommen hat :D

@Lassie, welche Bilder meinst du denn? Die, wo sie grade springt? Das kommt von der Bewegung ;) Ich hab viele Fotos im laufen und während schneller Bewegungen aufgenommen, also nicht, wo sie gestanden hat.

Ausserdem sind es die ersten Bilder, die ich mit der Cam gemacht hab und ich bin nicht so das Fotogenie ... Is ne Exilim und ich hab es so gemacht: auspacken, fotografieren und das wars. Auflösung, Schärfe, Bildtyp, alles egal ... für den regulären Gebrauch reicht es mir ...
 
Hihi, nein, besonders gefällt mir das Waldbild - es ist ja ein regelrechtes Neon-grün draus geworden... Aber nichts desto trotz eine wirklich süße Maus....
 
Bei uns isses grad wirklich so grün ;) Is grad direkt nachm Regen gewesen. Ausserdem speziell mit nem "Programm" für Naturbilder aufgenommen.
 
wow... was ein grün kann ich da nur sagen.... Aber das du den Regen danach hierher geschickt hast - das war nicht nett....grins
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ich bin schon froh, dass ich die Bilder verkleinert bekommen hab .... Die waren riesig ... Muss gucken wie das im Programm funktioniert ...
Welches Programm hast du denn? Probier einfach ein bisschen aus.

L.E. Lassie schrieb:
Hihi, nein, besonders gefällt mir das Waldbild - es ist ja ein regelrechtes Neon-grün draus geworden...
Das nennt man Natur, nichts neon-grün. Gibt es in Leipzig wohl nicht. :D
Bei uns ist es auch so grün.
 
Ich konnts nicht bleiben lassen, heut morgen sind noch mehr Bilder entstanden ...

Deswegen doch noch ein paar Bilder

...
 

Anhänge

Yeah, das letzte ist mein absoluter Favorit!!!
Sorry, musst grade echt laut loslachen *g*

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich kriechs nur dummerweise net so klein, dass ich es als Avatar nutzen könnte, DAS Bild find ich nämlich auch oberst genial :D
 
CHRISTINALENA - DU BIST EIN OBERSCHATZ
a075.gif

Danke dir .... *knutsch*
a010.gif
 
Ole ist ein Zuckerhäschen...um so schöner das er ein gutes Zuhause gefunden hat.
Ein echter Schmuser. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny und ein wenig Umgebung mit der neuen Cam“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
149
heisenberg
heisenberg
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
236
Candavio
Candavio
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday: :torte:
Antworten
6
Aufrufe
342
kaukase
Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten