Südländischer Hund gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt an die Dame wenden.

Hallo,

wir hatten heute unseren Auftritt bei der Sendung "Tiere suchen ein
Zuhause" im WDR.
Anbei schon einmal eine Telefonnummer einer netten Dame, die einen südländischen Hund sucht. Weitere Adressen werden folgen.

Frau Joly aus Dortmund, hat 3 Kinder (9,4,3) und 2 Katzen, ist nicht berufstätig, wohnt in einer Mietwohnung, hat Hundeerfahrung sucht eine Hündin, bis max. 60 cm, Alter und Aussehen egal

Da wir in Kooperation mit Podenco in Not die Arbeitsgemeinschaft Tierschutz mit Verantwortung gegründet haben ist es uns sehr wichtig, das der Hund

1. auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet ist
2. geimpft, entwurmt und altersgenäß kastriert
3. nicht aus einem Massentransport südländischer Hunde nach Deutschland stammt

Wenn Ihr einen entsprechenden Hund in der Vermittlung habt, dann nehmt bitte Kontakt zu Frau Joly auf.

Unserer AG Tierschutz mit Verantwortung kann sich gerne jeder Verein oder privater Tierschützer anschließen, der bestimmte Kriterien erfüllt.
Weiteres auf unserer Homepage unter und


Liebe Grüße

Christiane Babic
SHiN e.V.
Tel. 0201-344006

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!




elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Südländischer Hund gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Du und ich denken nicht wie solche indiviuen.
Antworten
25
Aufrufe
374
toubab
Z
Nö, das geht auch jetzt schon.
Antworten
33
Aufrufe
455
Paulemaus
Paulemaus
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
322
Carli
Carli
bxjunkie
Ich habe Anfang der 90er Jahre eine Katze mit Hitzschlag instinktiv so lange kalt abgeduscht, bis sie völlig durchnässt war. Es war Wochenende und die TA-Praxen waren geschlossen und es gab noch kein Internet. Die Katze hat nach der Dusche erst mal ausgiebig getrunken und sich danach noch ein...
Antworten
5
Aufrufe
263
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
138
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten